Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Cs 1.6
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Cs 1.6
Backdoorfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also hey Leutz ich fange jetzt gerade an hin und wieder abends Cs 1.6 zu zocken und es macht mir hammer viel Spaß, manchmal sitz ich mit freuden schon bis morgens in der fürh am rechner am Zocken! Ist nen Fehler so Viel zu SPielen? wird man schnell süchtig? woe oft darf ich denn spielen das ich nicht süchtig werde? Lächeln


10.07.2007 15:46:45    
fa6ofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi black .. wie du merkst, dass du suechtig wirst ?
Beobachte einfach dein verhalten, dann merkst du es ganz von alleine. Ab dem Zeitpunkt, wo du dir sagst "jetzt waers ganz schoen, cs zu spielen" ist es noch nicht zu spaet.
ab dem zeitpunkt, wo du sagst "ich kann einfach nicht aufhoeren, es mach soviel spass" muesstest du dir ernste gedanken machen ..

Ich wuerd' dir den tipp geben, dass du eher dann aufhoerst, wenn du noch aufhoeren kannst.

Mfg, fa6o.


02.08.2007 21:47:04  
Daniel44fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 26
Mitglied seit: 23.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi
Ob du süchtig wirst? Ich glaube man ist es oder man ist es nicht. Das steht schon lange fest. Wenn du ein süchtiger (wie ich) bist, wirst du es schon wissen oder bald merken. Ich habe keine kontrolle über das mass. Ich weiss nur das ich ohne kontrolle gespielt habe, bis mein Körper nicht mehr konnte. Und das ging von anfang an so los (und das 12 Jahre !!! lang).Wenn du bis in den morgen zoggen kannst, beobachte dich ob du nein sagen kannst wenn du das nächste mal anfängst zu spielen. Die meisten süchtigen spieler rutschen sehr schnell zu dem 8-16 Std pro tag spielen rein. Ich hab gearbeitet, sport gemacht und trozdem 8-12 std pro tag geschafft. Jede freie minute (wörtlich zu nehmen) und auf kosten des schlafes (durchzoggen und dann zur arbeit usw). Wenn du es merkst das du suchtverhalten in dir hast- krieg die kurve früher als ich. Ich bin saumäßig krank obwohl ich seit 3,5 Monaten nicht mehr spiele!
Gute 24 stunden
Daniel44



02.10.2007 22:20:07   
Mariusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 03.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin auch Counterstrike 1.6 abhängig gewesen und kämpfe damit nicht wieder süchtig zu werden.

Du solltest sofort mit dem Spiel aufhören, wenn du spielst um immer besser zu werden, und du sehr sauer wirst, wenn Gegner besser sind.
Ein Liga-Account ist meiner Erfahrung nach viel zu aufwendig. Spiel das Spiel aus Spass höchstens 1-2 Stunden am Tag, und am besten auch abends.

Sobald du merkst das du irgendwas für das Spiel weglassen oder aufhören würdest, machst du das Spiel aus.


bearbeitet von Marius am 05.02.2008 10:33:01
Computerspiele - Sind sie zu stark, bist du zu schwach

oder wie war das nochmal in der Werbung :P
04.02.2008 11:34:51  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Cs 1.6

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 613 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at