Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Hallo zusammen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo zusammen
soohappyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 24.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sandra ich bin 27 Jahre alt uns seit 7 Monaten mit meinen Ehemann verheiratet. Ich habe eine Tochter aus erster Ehe, sie ist 10 Jahre alt.

Wir sind eine sogenannt Patchwork Familie und verstehen uns alle bestens. Ganz wichtig, wir lieben uns auch alle!

Ich möchte Euch etwas erzählen, weil ich Eure Hilfe brauche, genauso wie mein Mann sie auch benötigt.

Ich muss leider etwas ausholen, aber im Eure Meinungen erfahren zu können ist das leider nötig.

Wie gesagt, seit 7 Monaten sind wir verheiratet.

Vor genau einem Jahr ist folgendes geschehen.

Ich war mit meiner Tochter auf Klassenfahrt.
Normal sollten wir für drei Tage von zuhause wegbleiben.
Leider konnten wir schon am gleichen Abend wieder nach Hause, da meine Tochter hohes Fieber bekam.

Am nächsten Tag habe ich mitbekommen das mein Mann die Zeit unsere Abwesenheit dazu genutzt hatte, sich mit Mädels über sogenannte Livecams zu vergnügen.

Damals war ich total fertig, fühlte mich benutzt, hintergangen und erniedrigt.

Wir haben es aber geschafft mit langen und wirklich guten Gesprächen wieder zu erholen.

Ich meine sonst hätte ich Ihn ja auch nicht geheiratet ;-)

Bis gestern schien auch alles ok!

Heute ist es so, das mein Mann, am letzten Wochenende ( ich war im Krankenhaus) leider das selbige wiedergetan hat.
Er hatte auch Telefonsex!

Ich habe ihm gestern gesagt, das ich das nicht kann und ich an der ganzen Sache am schlimmsten finde, das er das immer in Situationen tun,wenn ich nicht da bin.

Das es mir sehr weh tut halt.

Er kam gestern von der Arbeit heim und hat bitterlich angefangen zu heulen...

das er das alles nicht will, das er glaubt er sei süchtig und das er dagegen etwas tun will.

Ich will ihm helfen!

Ich fühle mich jetzt nicht hintergangen oder so etwas, mein Gott, ich lebe nicht hinterm Mond.

Aber das er süchtig ist, das macht mir Angst!

Wir haben heute bei der Sexualberatung einen Termin gemacht und müssen jetzt schlappe 11 Wochen auf einen Termin warten.

Was soll ich bis dahin tun?

Ich liebe ihn, er liebt mich!

Wir wollen beide etwas dagegen tun und ich fühle mich auch stark genug dafür!

Ich weiss das er mich liebt! Und ich weiss das er es schaffen kann.

Er hat sofort angeboten sich Hilfe zu holen, sien Handy abzugeben und wenn es sein muss auch das Internet!

Was haltet ihr davon?

VIelen Lieben Dank für Eure Antworten.

Es grüßt Euch herzlich

Eure Sandra


24.04.2007 11:01:31   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sandra,

der Anfang ist ja wohl gemacht. Dein Mann gibt zu, dass er süchtig ist und er will wirklich was dagegen tun.

Bei mir war es übrigens genauso, wie bei Deinem Mann. Sobald meine Frau weg war, gings an den PC und die Live-Cams wurden aufgerufen. Fühlte mich allein, einsam usw.

Ich hab folgendes gemacht:
1. Ich habe die Firmen angeschrieben, die das Geld für diese unsäglichen Live-Cams über Kreditkarte eingezogen haben und mich bei diesen sperren lassen und zwar so, dass ich mich auch unter einem anderen Usernamen nicht mehr dort anmelden kann. Es gibt Gott sei Dank seriöse Abrechnungsinstitute die einem da entgegen kommen.

2. Ich hab meiner Frau die Kreditkarte gegeben. Wenn man seine Bankkontonummer bei diesen LiveCam-Betreiber angibt, dauert das meist ein Tag bis zur Überprüfung, bis man freigegeben wird. Dann hat man oftmals schon die Lust verloren.

3. Ich habe diese Seite hier gefunden. Vielleicht sollte Dein Mann dieses Forum auch sehr gründlich lesen. Vorallem die Beiträge der Frauen, deren Männer OSS sind (Füchsin, Ratlos, Amalia usw.). Glaub mir, dass hilft und wie!!

4. Frau Farke kann sehr gute Tipps geben, einfach mal anfragen.

5. Internet abklemmen ist natürlich auch eine Alternative, aber ich finde das das Internet auch gute Dinge preisgibt, wie z.B. diese Seite, deshalb wollte ich nicht darauf verzichten, sondern ich lerne gerade wieder den normalen Umgang damit.

So, dass sind meine Vorschläge.

Ich wünsch Euch beiden viel Glück. Ihr schafft das!

Gruß
baer40


24.04.2007 15:05:54  
soohappyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 24.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Bear

Erstmal vielen Lieben Dank für deinen sehr ermutigenden Beitrag.

Mein Mann ist bereit wirklich jede Hilfe anzunehmen die er bekommen kann.
Er sagt das er schon viele Beziehungen auf grund dessen das er im Internet Sexseiten besucht selber beendet hat, er hat noch nie mit jemanden darüber geredet und hat es vorgezogen immer den leichteren Weg zu gehen.

Gestern hat er geweint, und gesagt das er diesmal nicht den einfachen Weg gehen will weil er mich liebt und uns ( meine Tochter) nicht verlieren möchte.

Ich hoffe wir schaffen das!

Eine Frage möchte ich aber noch stellen, vielleicht ist ja jemande bereit mir diese zu beantworten.
Sicherlich mache ich mir Sorgen darüber ob seine Sucht an mir liegt.
Ob ich etwas falsch mache, ob ich ihm etwas nicht geben kann was er sich wünscht.

Schließlich heisst es doch immer, wenn es zuhause nicht mehr stimmt, dann holt man es sich woanders.

Mein Mann verneint das, er sagt, er hätte das auch vor meiner Zeit getan und er hätte noch nie so guten Sex gehabt wie mit mir.

Ich versteh es halt alles leider nicht.

Vielleicht sind es blöde Fragen, Sorry aber es dröhnt nur noch in meinen Kopf und ich habe eine Scheiss Angst das ich meinen Mann verliere.


Er wird sich die Seiten hier bestimmt auch in Ruhe ansehen, ob er auch schreiben wird, weiss ich nicht, er sieht sich selbst nicht als großer schreiber, oder auch redner an.

Ich sehe das zwar anders hoffe aber das es für Euch ok ist wenn ich dann diesen Part übernehmen werde in Zukunft.

Liebe Grüße
die kämpfende soohappy




24.04.2007 16:09:12   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


soohappy,

ich habe dir ja bereits gemailt.
Mach dich jetzt nicht verrueckt, es wird alles wieder gut!

es waere schoen, wenn ich euch dabei helfen koennte, weiss aber auch, dass dies (leider) auch immer noch eine kostenfrage ist.

Vorab: Es liegt nicht an dir!

LG, GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.04.2007 16:53:30    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Hallo zusammen

.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 481 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at