Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Sonic und Cotsch ... WOW besiegt!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sonic und Cotsch ... WOW besiegt!
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


sonic91


ich hab es geschafft seid ca. 1 monat mit wow aufzuhörenich sag euch das leben kann doch soviel spaß machen un ohne wow ist es 1000 mal schöner! denkt an all eure freunde die ihr sehr gerne habt un vergesst die süchtigen spinner in azeroth die seht ihr nie wieder! geht mal zur abwechslung mit euren leuten was machen dann merkt ihr wie schön das sein kann ich wette nach 10 min denkt ihr einfach nichtmehr darüber nach welche ini ihr als nächstes raidet. viele schaffen das un ihr könnt das auch alle das ist reine kopfsachevllt ist es bei dir der gerade diesen text liest und denkt eig hat der junge recht noch nich zu spät! denkt einfach mal darüber nach was ihr davon habt wenn ihr ein behinderten ork mit t5 habt un was ihr an euren netten freunden mit denen ihr euer ganzes leben lang zu tun habt findetwenn ihr mal genau nachdenkt dann wisst ihr was ihr mit diesem blöden spiel alles angerichtet habt eure freunde fragen kaum noch nach euch ihr fällt in ein loch was schule usw angeht und warum?! wegen grünen männchen, assis mit spitzen ohren und untoten deppen die rüstungen tragen die im dunkeln leuchten ..ich hoffe das wenigstens eine person die das liest auch nur wenigstens einen moment über sein derzeitiges leben nachdenkt..ich kann euch nur sagen ohen wow ist das leben einfach schöner besser toller und alles was sonst noch schöne dinge beschreibt ;)

_________________________________________________________

rechtschreibung ist nicht die gabe die gott mir in die wiege legte :D


bearbeitet von sonic91 am 21.04.2007 14:51:15
--------------------------------------------------------------------------------


21.04.2007 14:15:10
Cotsch

Sonic du bist der allerbeste und ich hab dich lieb
Bin stolz auf dich, wusste, dass du es schaffst :'D

Können ja bei Gelegenheit ne Runde Roller faaahren oda einfach nochmal einen Trinken zum Ablenken lol
Hab dich lieb honey

PS: Ich hab meine Sucht auch überwunden ^^ echt xD


--------------------------------------------------------------------------------





Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.04.2007 17:09:55    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Sonic und Cotsch ... WOW besiegt!

.: Script-Time: 0,144 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 455 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at