Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ist er Sexsüchtig oder nicht???
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ist er Sexsüchtig oder nicht???
traurigfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 07.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi ich bin am überlegen evtl. wieder mit meinem Ex Freund zusammen zu kommen. Habe jedoch damals mit ihm u.a. Schluss gemacht, weil ich dachte er sei Sexsüchtig.
Was er dann irgendwann auch zugegeben hat.
Er saß Std. lang vor dem PC, manchmal saß ich sogar daneben und habe zugeschaut, was er genau macht.
Pornobilder geladen und sortiert. Reihenweise.
Ob er oft sich dabei selbstbefriedigt kann ich nicht sagen.
Naja nun habe ich jedoch die letzten Wochen gemerkt, das er auch oft wieder Filme und Clips geladen hat.
Ich frage mich ob das normal ist oder doch schon eine Sucht.
Also bei zwei Programmen hatte er ca. jeweils 30-50 Clips oder Filme stehen. Wo dann evtl. täglich wieder welche gelöscht wurden oder neue hinzugekommen sind.
Ich bin halt kein Mann und kann somit nicht einstufen, was jeder macht oder kaum einer.
Sexuell gesehen, naja in letzter Zeit war da halt nicht viel, da mir dadurch auch oft die Lust vergangen ist.
Mir tut es halt weh, wenn ich mit jemanden sexuellen Kontakt habe, der sich in jeder freien längeren Zeit, wieder vor dem Pc setzt und sich Std. lang soetwas anschauen kann.
Achso auf Amateurseiten war er auch öfters.
Würde mich auf eine Antwort freuen und für jeden Tip oder Ratschlag bin ich dankbar.
Zu einem Therapeuten mag er nicht gehen, da er meint, das es damals so schlimm war nun nicht mehr.


07.04.2007 14:16:06  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo traurig,

ich denke Dein Partner ist OSS und so lange er es nicht offen zugibt, wird er das alles weiter betreiben.Bilder runterladen, sammeln, Filme anschauen, vor dem PC onanieren.

Ließ die Berichte hier von amalia und den anderen Frauen mit OSS-Partnern. Frag Dich dann ob Du diese Hölle auch mitmachen willst, wie diese Frauen.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Gruß
baer40


09.04.2007 10:37:42  
traurigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 07.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke für die antwort. ich werde mal schauen und hoffe auch das die liebe siegt.


09.04.2007 19:28:02  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ist er Sexsüchtig oder nicht???

.: Script-Time: 0,225 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 800 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at