Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Ich kann nich mehr !!!
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW Ich kann nich mehr !!!
Misakifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Ho ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in
Hannover.
Ich habe mir am 7.12.06 WoW Gekauft und finde das Spiel einfach Geil!
Aber ich denke ich werde Krank von dem Spiel
Ich denke das die Menschen in meinem Umfelt z.B. meine Freunde nicht mehr echt sind sondern gesteuert ich weiß nicht genau wie ich das Erklären soll... aber ich glaube alle menschen sind unecht
Leider funktioniert WoW bei mir nicht mehr kp wieso aber
das fährt immer runter auf desktop und dann wieder ins Game
Durcheinander!Kann mir da jemand Helfen ? Durcheinander!

mfg: MisakiBreites Grinsen


10.02.2007 08:09:47  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Misaki,

Helfen kannst nur DU DIR SELBST! Das Entscheidende ist Dein WILLE, aufzuhoeren. Schau Dich hier im Forum mal um, dort findest Du jede Menge Tipps von Menschen, die den Ausstieg auch geschafft haben und endlich eingesehen haben, dass ihr Leben kein Spiel ist!

Das, was Du beschreibst, hoere ich sehr haeufig. Da verschwimmt die Realitaet bereits mit der virtuellen Welt. Und .. Misaki, es wird hoechste Zeit, dass Du wieder wach wirst! Deinstalliere alles, loesche Deinen Account und schmeiss die Disketten weg. In Deinem Fall wird nur absolute Abstinenz etwas bringen, mit Zeitbeschraenkung kriegst Du das nicht mehr hin.

Alles Gute!!! Und komm zurueck ins reale Leben, Du stehst erst am Anfang und hast noch jede Menge toller Dinge vor Dir!

GF

PS... Und .. Misaki?
Wir sind alle echt, ganz bestimmt!! Deine Eltern und Freunde, Klassenkameraden und Verwandten sind es auch!


bearbeitet von gabriele_farke am 10.02.2007 11:11:51
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.02.2007 11:09:02    
EnsiVfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 03.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


1.Ich glaube du hast ein Riesen Glück das es bei dir nicht mehr geht!

Meiner meinung nach solltest du es einfahc vergessen und gar nicht erst weiter dran rum machen dieses Spiel hat echt eine Riesen Suchtgefahr ... und lass halt lieber die finger davon.

2. Wenn du aufhören willst dann macht das spiel von deinem rechner runter und schmeis es in die Mülltonne.

und 3. Ich weis gar nicht so genau was du meinst weil du unten ja

Leider funktioniert WoW bei mir nicht mehr kp wieso aber
das fährt immer runter auf desktop und dann wieder ins Game
Durcheinander!Kann mir da jemand Helfen ? Durcheinander!

das geschrieben hast und bezieht sich das ''Kann mir da jemand Helfen'' darauf damit dein Wow wieder geht oder damit du ganz aufhörst?


10.02.2007 15:27:41  
Misakifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja ich hab das game jetzt gelöscht Danke an euch
aber ich glaube trotzdem das die Menschen alle
nicht echt sind ich weiß es hört sich komisch an... aber
trotzdem manchmal denke ich... wie komisch sind manche menschen die können garnicht echt sein!

hab manchmal auch Angst,dass ich in der Welt gefangen bin
ganz alleine =(


10.02.2007 21:26:22  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


mensch, jetzt weiß ich endlich, was das für 'ne platte ist hinter meinem ohr. wir sind gechipt! misaki, hast du etwa keine?

heiland, wie krank ist diese welt eigentlich?

misaki, ich an deiner stelle würde kein pc-spiel mehr anrühren, echt nicht ...


paul


10.02.2007 22:25:08 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Misaki am 10.02.2007 21:26:22
Ja ich hab das game jetzt gelöscht Danke an euch

Hey, Misaki, ganz große Klasse! Gratuliere! Viel Erfolg beim Durchhalten.


10.02.2007 22:44:44 
Kritonosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 03.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


*drückt mal ganz fest die Daumen*


11.02.2007 13:11:37  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jedes Spiel macht ab und zu technische Probleme - genauso wie die Anwendungen des Office-Programmes.

Meistens hängts damit zusammen,dass im Hintergrund
-Chats nicht deaktiviert sind
-Antivirenprogramme nicht deaktiviert sind
-zusätzliche Downloads von z.B. Filmen laufen

Es gibt nunmal keinen PC auf der Welt der die Kapazität eines Servers mit tausenden PC hat.





Der Spiegel im Spiegel der Zeit
11.02.2007 17:24:05  
Misakifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich halts ohne WoW irgendwie net aus :D
was soll ich machen ?


12.02.2007 21:46:05  
Forentrollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 70
Mitglied seit: 10.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Seid mir nicht böse, aber das klingt irgendwie nach einem Fake.


WOW-Gehirnwäsche
13.02.2007 12:29:58  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Misaki
Dann such dir ein anderes Spiel wo du nicht Stundenlang vor dem PC hockst.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
13.02.2007 16:24:44  
Misakifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


1. Ich will hier niemanden Verarschen wer das denkt,soll hier auch nicht Antworten!

2.Als ich WoW bekommen habe,ging es zuerst nicht,und mein Vater hat mir für 200Euro eine neue Grafikkarte gekauft
damit das Spiel funktioniert und ich möchte nicht,dass er weiß
das ich nicht mehr spiele weil ich ja erst seit Dezember spiele was soll ich jetzt machen??? Durcheinander!


13.02.2007 20:56:29  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Mönsch Misaki,

dann sag deinem Vater ganz ehrlich, was das Spiel mit dir gemacht hat. Wenn du fürchtest, dass er deine Ängste nicht ernst nimmt, dann zeig ihm ein paar von den Bekennissen hier zum Thema WoW.

Dann wird dein Vater doch sicher froh sein, dass DIR sowas erspart bleibt. Das wird ihm doch wichtiger sein, also so eine Grafikarte!


Vor allem solltest du deinen Eltern sagen, dass und warum du nicht mehr spielen möchtest, damit sie dich darin UNTERSTÜTZEN können.


13.02.2007 22:26:40 
EnsiVfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 03.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HisBeloved hat vollkommen recht ... schon alleine die überlegung ... Sohn oder Grafikkarte daran sollstest du gar nicht denken dein Vater wird dir doch nicht sauer sein deswegen! Ich gehe davon aus das er dich als Sohn liebt und das wird er selbst machen wenn du ihm das mit dem Spiel erklären tust ... ja vill wird er dich dann nach nur noch viel mehr lieben weil du zu IHM ehrlich warst und ihm die Wahrheit gesagt hast ... und er wird dich als ein stück erwachsener einschätzen ... da du die gefahr selbst erkannt hast und auch selbst dagegen etwas getan hast!

Also hab keine Angst davor .. sag es ihm einfach er wird und muss es versteh er ist ja dein Vater er kann dich deswegen auch nicht auf die Straße setzen oder?! Davon gehe ich nämlich stark aus das er es akzeptieren wird .


13.02.2007 23:29:11  
Forentrollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 70
Mitglied seit: 10.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Man kann Grafikkarten auch wieder verkaufen. Zwinkern


WOW-Gehirnwäsche
14.02.2007 01:02:41  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Ich kann nich mehr !!!

.: Script-Time: 0,181 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 109 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at