Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » 1 1/2 Jahre WoW Und Zurück
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
1 1/2 Jahre WoW Und Zurück
Omega8888fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 07.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Juten tach an alle

Mhh wo soll ich anfangen...

WoW...Ja ich war süchtig...Extrem...20.std WoW am Tag keine seltenheit...Freundin verloren...Arbeit weg...Freunde weg...1 1/2 Jahre Lang stupides mob kloppen und farmen von virtuellen müll...und wozu? Respekt in einem Online Spiel! -.-

Ich habs nun endgültig geschafft davon loszukommen! in dieser zeit habe ich 3x Versucht aufzuören aber immer wieder zog es mich in die Virtuelle welt von WoW zurück...Bis ich meine Jetzige freundin kennengelernt habe.Auch bei ihr stand ich wieder kurz vor einer entäuschung. Arbeitslos, Freundin vernachlässigt, Treffen abgesagt. Ich dachte mir warum? Warum sollte mein leben so weitergehen? Warum soll mein tag, tag für tag nur aus WoW bestehn? Was hab ich davon? Nach nicht allzulanger überlegung hab ich das Game auf eis gelegt. Meine Epic Chars Geencht und das Game deinstalliert und die CD'S Verbrannt! Ich wusste ich würde wieder in diesen Teufelskreis gelange, wenn ich nicht was tue. Kurz nachgedacht und meinen Acc Verkauft. Die erste zeit war es verdammt schwer weil mein bruder ebenfalls süchtig war(Und es immernoch ist)Ich bin 21, er 31...ich habe es begriffen und er? Tage ohne schlaf keine seltenheit...Freunde hat er nur welche im spiel,auf arbeiten keine lust.I(ch hoffe er lernt es bald.

Nach einiger zeit ohne wow habe ich festgestell...Ich brauche wow garnicht. Ich habe wieder freunde, eine wundervolle freundin und bald eie Top Ausbildung in einem großem autokonzern =)

Ich habe es aus eigender kraft geschafft davon loszukommen und hoffe nur das alle süchtigen sich eingestehn das sie "Krank" sind und es schaffen davonloszukommen. Es gibt soviel schöneres auf der welt als WoW. Greift zu radikalen mitteln. Encht eure Chars, legt euren acc auf eis und verbrennt die cd'S und löscht euer game! Ihr werdet sehen das, das leben ohne wow vel schöner ist!

ich hoffe irgendjemand liest das!

mit freundlichen grüßen

euer Omega


07.02.2007 09:30:39   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... ich hoffe und wuenschte, ALLE wuerden dies lesen!

Respekt und .. welcome back!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
07.02.2007 18:01:45    
EnsiVfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 03.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe es auch verstanden und habe meinen acc verkauft und dann nach das game nie wieder angefasst.


Ich finde es super das du es auch geschafft hast... leider kommt man wirklich nur mit radikalen mitteln wenn man richtig süchtig ist ... das musste ich auch erst lernen aber wenn man es verstanden hat dann schafft man es auch von alleine!

Aber auch ich will die Viel Erfolg wünschen und einen Ausbildungspatz zu haben ist ja schon einmal sehr sehr viel. Lächeln




07.02.2007 18:12:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » 1 1/2 Jahre WoW Und Zurück

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 006 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at