Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Anregungen/Wünsche/Fragen » Wünsche
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wünsche
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da mir auch aufgefallen ist, das nicht soviel gepostet wird, hab ich mich gefragt, ob vielleicht irgendetwas im Forum fehlt (bis auf mehr userBreites Grinsen).

Vielleicht hat ja jemand ein paar wünsche oder tipps, was einem hier weiterhelfen könnte.

Es wäre nähmlich schade, wenn das forum hier nicht seinen zweck erfüllt.

Es kann ja auch sein, das sich einige nicht so recht trauen, hier zu posten.

Wäre natürlich auch sehhr schade, da es ja dazu da sein soll, seiner trauer und seinen gedanken freien lauf geben zu können.

Es muß auch nicht immer über die traurigen dinge des lebens geschrieben werden. Mann kann ja auch noch über andere sachen reden.

Also vielleicht hat ja jemand einen wunsch oder ist jemanden aufgefallen, was im Forum fehlt!

lg. Nicole24


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


06.02.2006 09:01:21    
Silkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hy nicole!!

Ich finde dein Forum cool und bin auch sehr froh das es so eines gibt!!
liebe grüsse


06.02.2006 20:26:21   
Niniëlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 41
Mitglied seit: 31.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich schätze es liegt daran, dass wir nicht allzu viele User sind..aber ich glaube, es ändert sich noch was..soo lange gibt es das Forum ja auch noch nicht (;
Kritik habe ich eigentlich keine ^^


I've never been so alone than with you
I've never been scared to dream until now
I can't close my eyes, I'll carry on...screaming~
06.02.2006 23:02:12    
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hätte einen wunsch, nähmlich das mehr leute schreiben und sich austauschen. Schüchtern!


17.06.2006 20:07:17  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mhh, ja, das wünsch ich mir auchBreites Grinsen

Leider kann ich da nix machen. Hab auch versucht so viel werbung wie möglich zu machenDurcheinander!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


18.06.2006 10:23:25    
geraldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole,
Danke für deinen Besuch auf Tony's Seite und deinen GB-Eintrag.
Wir wollten eine etwas andere Gestaltung der HP zur Erinnerung an Tony.
Die bisherige GB-Einträge sprechen eigentlich dafür.
Es gibt aber auch Menschen,die das gesehene und gelesene erst einmal verdauen müssen.
Dir ging es glauben wir so?!?
Dabei sind einige Berichte schon gekürzt worden,(Unfallvideo)da fehlt der Schluß!
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen


25.02.2008 14:59:53    
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gerald!

ja mir ging es so. Ich denke immer daran, was wäre wenn mein Kind,...

Und dann, wie ich dich und deine Frau beim Fernsehbericht gesehen hab, musste ich abschalten.

Eure HP ist wirklich wunderschön!!

Ps: Danke für das süße Foto!!
ganz liebe Grüße Nicole



http://www.cyberlord.at/?rf=3523


26.02.2008 07:47:23    
geraldfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole,die Frage, was wäre wenn mein Kind oder Hoffentlich nicht mein Kind.
Die Angst,das dem eigenen Kinde etwas passieren könnte steck in allen Eltern.Das sind die 10% des nach vollziehens,was uns wieder fahren ist.Die Restlichen 90% sind wir Betroffenen.
Selbst Menschen,die keine Kinder haben,können nicht im entferntesten unseren Schmerz nach empfinden.

Nicole könntest du das Bild von Tony unter unseren Namen setzen?
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen


26.02.2008 16:01:19    
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gerald: hab dir eine PN geschickt!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


26.02.2008 19:56:26    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Anregungen/Wünsche/Fragen » Wünsche

liste


.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 799 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at