Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Anregungen/Wünsche/Fragen » koastenlose homepage
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
koastenlose homepage
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi
kann mir einer sagen wo ich eine kostenlose homepage machen kann die nich so billig aus sieht und wo ich viel speicherplatz für bilder habe
MFG SÖAN


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


23.01.2006 15:22:25   
kleinersternfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 01.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leg dir zum Beispiel einen Account bei Arcor an und damit bekommst du Speicherplatz (ich glaube 50 MB) und kannst dann eine Homepage darauf laden - kannst die Homepage dann zum Beispiel mit Frontpage erstellen oder wenn du Ahnung von HTML hast auch selber schreiben.

Ach ja es geht auch über Funpic.de - allerdings haben die jetzt eine Werbung drin die dann immer eingeblendet wird was sehr nervig sein kann - allerdings gibts da mehr speicherplatz (1 GB)


bearbeitet von kleinerstern am 23.01.2006 21:01:58
23.01.2006 21:01:03  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Anregungen/Wünsche/Fragen » koastenlose homepage

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 209 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at