Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Vorstellen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Vorstellen
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo
Ich heisse Sören und Komme ausm Emsland
Ich habe vor 11 Jahren meine mutte bei einem autounfall verloren und dann vor einem Jahr auch noch einen guten Freund wo ich nich mal die Todesursache weiss
ich komm mit dem schmerz nur sehr schwer klar
ich bin 17 Jahre alt und fertig mit der Welt MFG Söan


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


03.01.2006 09:00:17   
kleinersternfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 01.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Beileid. Ich kann mir nur gering vorstellen, wie es ist wenn man seine Mutter verliert. Ich weiß nur wie es ist wenn man einen Freund verliert.

Wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft!


03.01.2006 10:07:13  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Willkommen im Forum!
Kann mir zwar nicht vorstellen, wie es ist die Mama zu verlieren, aber ich glaub die das es sehr hart ist.
Ich hoffe wir können dir etwas weiterhelfen!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


03.01.2006 10:45:52    
Niniëlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 41
Mitglied seit: 31.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grüß dich und willkommen..weiß wie es ist, seine Mutter zu verlieren, wünsch dir ebenfalls viel Kraft..


I've never been so alone than with you
I've never been scared to dream until now
I can't close my eyes, I'll carry on...screaming~
03.01.2006 17:36:26    
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo söan! Habe deine Nachricht gelesen das macht mich ganz betroffen....Enttäuscht wenn du kontakt aufnehmen möchtest denn kannnst du mir ja zurück schreiben okay?! Durcheinander!


18.06.2006 18:38:24   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Vorstellen

liste


.: Script-Time: 0,061 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 102 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at