Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Träume » Neulich
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neulich
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


als ich diese tage auf grund eines unfalles viel schlafen musste hatte ich immer weider den gleichen traum .. er kamm immer wieder und ich konnte damit nix anfangen.. ich hab geträumt das ich durch ein grosses vergoldtes tor gehe und dann ist alles weiss und dann seh ich meine freundin auf mich zukommen .. und dann wach ich immer schweissnass auf. meine freundin macht sich sorgen sie denkt das es noch folgen vom unfall sinsd aba das glaub ich nich

naja ich weiss nich weiter damit aba naja lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


21.03.2008 00:19:42   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
vielleicht hast du deine Zukunft gesehen.Das große vergoldete Tor,deine Freundin kommt auf dich zu, es ist alles weiss.Für mich wäre es ein positiver Traum, der eine helle Zukunft mit deiner Freundin zeigt.Vielleicht hat es auch etwas mit deinem Unfall zu tun, dir wird gezeigt das alles gut wird, sind zwar nur Spekulationen doch wie würde dir das gefallen? Liebe Grüße Elke Marie


21.03.2008 23:04:57  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Träume » Neulich

liste


.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 383 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at