Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Bin wieder zurück!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bin wieder zurück!
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo meine Lieben. Bin wieder zurück vom Lkh und froh die OP hinter mir zu haben. War nicht ganz so schlimm, hab zwar noch Kopfweh und muss mich schonen, aber es geht!

Ich hoffe es geht euch allen gut!
lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


25.02.2008 10:02:48    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi
es ist schön das es di wieder besser geht
wilkommen zurück in unseren reihen
hoffe deine verfassung wird nur noch besser
viele liebe grüsser und viel kraft wünsch ich dir Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


25.02.2008 21:03:30   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo nicole
hallo ich finde es toll und es freut mich dass es dir wieder gut geht wie du siehst hat sich doch ein bischen etwas hier bewegt ich bin froh dass wir jetzt etwas öfters was von dir hören karo


26.02.2008 20:10:23   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Nicole,
auch von mir ein herzliches Willkommen,schön das du wieder da bist.Ich wünsche dir das du schnell wieder ganz fit wirst und dich auch wirklich schonen kannst.
Liebe Grüße von Elke Marie


26.02.2008 23:04:07  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke euch!
Es ist schön euch zu lesen und das ihr auch ohne meine Hilfe, für einander da seid!!!

Eigentlich bin ich schon wieder ganz fitRazz - ällabätsch Kopfschmerzen plagen mich noch und zum "schonen" ist es gar nicht richtig gekommen.
Aber ich bin froh das ich es hinter mir hab.
Muss mich zwar im Sommer nochmals auf den OP-Tisch legen, aber daran möchte ich noch nicht denken.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


27.02.2008 09:33:29    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Bin wieder zurück!

liste


.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 708 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at