Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Schmerz
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schmerz
geraldfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo mein Name ist Gerald,47 Jahre und Vater von 3 Kindern.
Am 04.10.2005 gegen 18.00 Uhr änderte sich unser Leben!
Unser Sohn Tony wurde bei einen Verkehrsunfall getötet.
Ich glaube,es ist der grausamste Moment in dem Leben aller Eltern.
WARUM!?!?!?
Heute gibt es Tage,wo es einen halbwegs gut geht,aber die Tage des Schmerzes über wiegen.
Diese plötzliche Stille,kein lachen und was alles auf einmal nicht mehr ist!


17.02.2008 12:05:36    
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gerald!

Schön dass es jetzt mit deiner Anmeldung geklappt hat.

ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und ich will mir nicht mal vorstellen müssen, wie es ist, ein Kind zu verlieren!

Jedoch kann ich euren Schmerz verstehen und du sollst wissen, dass du hier Gleichgesinnte triffst, mit denen du dich austauschen kannst.
Wir sind da für dich und helfen, so gut wir können.

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


17.02.2008 16:50:13    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber gerald
ich bin mutter von vier kindern und ich habe meine tochter letztes jahr verloren ich kann deinen schmerz sehr gut verstehen von heut auf morgen ist alles anders und man muß jeden tag kämpfen und für die anderen kinder da sein meine tochter ist mit ihrem freund von der brücke gesprungen keiner weiß genau warum ich muß ein leben lang mit dem suizid meiner tochter leben in mir ist es sehr leer obwohl ich einen wunderbaren mann und kinder habe die mir sehr helfen ich hoffe dass der schmerz einmal besser wird wie geht es deiner frau und den kindern wie sind sie mit dem verlust ihres bruders umgegangen vielleicht beschreibst du ihn wie er so war ich spreche gerne über meine tochter so ist sie doch immer noch bei mir karo


17.02.2008 19:10:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Schmerz

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 769 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at