Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Gedichte, Gedanken, Geschichten » Sehnsucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sehnsucht
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern,an dem Du mir das letzte mal ein Kuß gegebn und meine Hand gedrückt hast.
Doch nie wieder haben wir uns seitdem gesehen.Nie wieder durfte ich Dir einen Kuß geben oder Deine Hand halten.
Denn sie haben Dich mir weggenommen.
Abends sitze ich oft am Fenster und überlege,wo Du wohl gerade bist.
Ich versuche alles richtig zu machen,damit Du stolz auf mich sein kannst.
Alle sagen,ich sei stark,doch Sie irren sich.
Du fehlst mir und ich komme über Deinen Tod einfach nicht hinweg.
Alle sagen es muß weitergehen.
Doch wozu,wenn ich doch meine Mutter verlieren musste?

Mutti,ich vermiße Dich so sehr!




30.08.2007 22:32:57   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
wenn es dir wieder ganz schwer ums herz wird und du spürst die sehnsucht nach deiner mutter schließe die augen denk ganz fest an sie und du wirst sehen wie sie dich umarmt und du wirst hören wie sie zu dir sagt wie sehr sie dich lieb hat und du kannst sie plötzlich riechen sie ist immer bei dir wir können unsere lieben die uns verlassen haben leider nicht sehen sie uns schon ich glaube fest daran desi hat in ihrem abschiedsbrief geschrieben dass sie immer in unserer nähe ist und ich glaube das ganz fest ich drücke dich karo



01.09.2007 16:30:28   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Gedichte, Gedanken, Geschichten » Sehnsucht

liste


.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 527 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at