Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin neu hier
Seiten: (3) [1] 2 3 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
bin neu hier
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


möchte mich auch vorstellen,also ich bin das sternchen.
und bin hier auf die seite durch die miss you seite gekommen.
vielleicht fällt es mir hier leichter,über alles zu reden.
habe an meinem 18.geburtstag meinen besten freund durch selbstmord verloren.
mit 24 jahren habe ich meine mutter verloren,sie wurde nur 47 jahre alt.
und vor drei jahren musste ich meinen opa(71) zu grabe tragen.
mit seinem tod habe ich eigentlich am meisten probleme.ich kann es immer noch nicht glauben,oder will es auch nicht glauben.


30.08.2007 22:00:04   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebes Sternchen!
Schön das du zu uns gefunden hast! Ich kann dich gut verstehen, wie es dir geht (Kannst ja meine Geschichte lesen).
Füll dich hier gut aufgenommen!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


30.08.2007 23:17:22    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich wünsche dir das du dich hier wohl fühlst.
Liebe Grüße
Elke Marie


31.08.2007 00:16:08  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo sternchen
habe vor kurzen meine tochter durch einen selbstmord verloren und vergangenen dezember ist auch meine mutter gestorben kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht den tot kann man nie richtig akzeptieren aber er ist leider ein teil unseren lebens ich finde mich momentan sehr schwer damit ab das es meine tochter nicht mehr gibt plötzlich kommt sie nícht mehr man spürt eine leere in sich und die vorwürfe plagen einen ich weiß nicht wie es dir dabei geht und wie du es im alltag alles schaffst ich hoffe das mir eine therapie und eine selbsthilfegruppe mir hilft karo


31.08.2007 08:46:44   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich danke euch für die liebe aufnahme.
ja wie schaffe ich es im alltag?
eigentlich nur dadurch das ich funktioniere und meine trauer verstecke.
tränen laufen nur,wenn es ganz schlimme tage sind............
nur leider habe ich die seit circa 7 wochen...........


31.08.2007 20:38:41   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
mir hilft es hier zu schreiben ich bin sehr froh diese seite zufällig gefunden zu haben man lernt menschen hier kennen die genauso ein schicksal getroffen hat wie mich oder auch dich ich höre immer wieder der schmerz wird leichter aber vergehen wird er nicht das was mich tröstet ist der gedanke dass ich sie einmal sicher wiedersehen werde und ich sie ganz fest drücken werde ich weine auch sehr viel und versteh die welt nicht mehr vor allem weil man sich fragt warum das einem passiert was man schlimmes im leben getan hat dass man so bestraft wird meine oma hat immer zu mir gesagt wenn es mir sehr schlecht ging jeder mensch muß seinen rucksack tragen der andere hat einen leichten und der anderen einen schweren dann denke ich mir wie es an der verteilung war habe ich laut hier geschrien für den schweren das aufstehen jeden morgen fällt mir schwer und das arbeiten auch nur meine kinder halten mich hoch ich weiß ich muß für sie da sein und ich darf mich nicht gehen lassen hast du auch kinder oder freunde an die du dich wenden kannst wenn es dir sehr schlecht geht ich hoffe und wünsche es mir für dich dass du nicht alleine bist ganz alleine bist du ja nicht du hast diese seite entdeckt und das ist gut ich denke fest an dich und drücke dich


31.08.2007 21:11:50   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


freunde???????was sind das?sind das die menschen,die kommen wenn sie kummer haben und dann wieder weg sind,wenn man sie braucht????????
aber warum muss unser rucksack nur so verdammt schwer sein??????
manchmal frage ich mich,was habe ich falsch gemacht?
Warum ich?
aber diese frage kennst du bestimmmt.
nein habe keine kinder und meine beziehung ist auch in einer krise.
also bin ich auf mich alleine gestellt..........


31.08.2007 22:09:05   
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


es wird dir immer unglaublich und unverständlich sein was passiert ist.
Du trauerst gleichzeitig um drei liebe Menschen die du wegen eines sinnlosen Schicksals verlieren musstest Doch so grauenvoll das Geschehnis auch sein mag, und du traurig bist sie verloren zu haben, kannst du glücklich sein sie gekannt zu haben.Freunde? Ja ,die ziehen sich oft zurück, aber nicht weil sie nicht zuhören wollen ,sondern weil sie es nicht aushalten können, mancher weiß nicht was er sagen soll und kann.Wir sind hier für dich da. In stiller Umarmung Ingrid



01.09.2007 04:27:16   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
alleine bist du nicht du hast uns hier man glaubt dies oft weil man in der trauer nichts anderes sehen will
auch in meinem freudeskreis haben sich sehr viele zurückgezogen aber nicht deshalb weil sie mich nicht mögen oder ich ihnen zuviel bin sie wissen eben nicht wie sie mit mir umgehen solln auf einer seite möchte ich über meinen schmerz gerne reden wenn mir danach ist und auf der anderen seite bin ich lieber mit mir alleine mein mann hat es auch nicht so leicht mit mir weil er oft nicht weiß wie er mit mir umgehen soll oft hätte ich gerne eine umarmung von ihm und dann will ich keine berührungen von ihm ich weiß nicht warum wir eine so schwere last mit uns tragen müssen ich bin auf den sinn noch nicht darauf gekommen seit meiner kindheit hatte ich nichts wie probleme ich hatte meinen ersten suezid versuch mit 8 jahren weil ich mir so alleine vorkam mit 29 jahren den zweiten weil ich es nicht in der ehe aushielt und ich mich den kindern gegenüber so schuldig fühlte ihnen die familie zu nehmen erst wie ich meinen zweiten mann kennenlernte begann ich mein leben zu lieben obwohl ich immer noch viel ärger mit meinem ex hatte ich bin in ein anderes bundesland gezogen obwohl mir klar war ich könnte die kinder verlieren es kam auch so die ältere tochter zog wieder zu ihrem vater desi hat unter diesem umstand sehr gelitten´und kam sehr schwer zu recht doch ich versuchte das beste daraus für uns zu machen desi hat mir auch sehr viel geholfen und nun ist sie nicht mehr sie hat ihr leben mit ihrem freund selbst beendet und die frage warum und weshalb werden mich ein lebenlang bis zum schluß begleiten aber ich glaube alles im leben hat seinen sinn den wir noch nicht erkennen können und die probleme mit deinem partner sind die erst vor kurzen gekommen oder habt ihr schon länger probleme wenn ich zu neugierig bin dann entschuldige bitte ich denke an dich und drücke dich und vergiss nicht du bist nicht alleine karo


01.09.2007 11:41:14   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke ihr seit lieb.drück euch auch......
schön das ich hier her gefunden habe...........


01.09.2007 17:32:29   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,die probleme mit meinem partner gibt es seit circa einem jahr und heute is es eskaliert............
an solchen tage fehlen mir meine lieben ganz besonders,zum telefon greifen und einfach die vertrauten stimmen hören,die einem sagen,es ist nicht so schlimm.


01.09.2007 23:50:28   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi sternchen,

deine momentane situation ist wirklich sehr schwierig. So viel Schmerz und Trauer und dann noch Probleme in der Partnerschaft. Auch das hab ich hinter mir.
Als mein Bruder starb habe ich mich kurz vorher erst von meinem Freund getrennt. Es war zwar nicht schwer od. schmerzhaft, aber trotzdem war ich danach allein. Dann der Tod meines Bruders. Und ich war verlassen. Weißt du was ich mein?
Ich weiß wie es dir momentan geht.
Aber wir sind für dich da. Du kannst mir auch jederzeit eine PN schicken, wenn du möchtest. Wie schon gesagt wurde, füll dich hier wohl und gut aufgenommen.
Viele Liebe Grüße Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


02.09.2007 11:30:18    
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole,
ich weiß was du meinst und danke für das angebot mit der pn.
ich bin froh das ich hier her gekommen bin,denn hier habe ich das gefühl,ihr wisst wovon ich rede.
viele leute tuen es ab,als ob es ne laune ist und alles wieder gut wird.
drück euch lieb..........


02.09.2007 12:05:26   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sehr viele machen dass. Bin auch froh, dass du hier bist. Zusammen sind wir stark!
lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


02.09.2007 12:20:36    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
das was du durch machst ist keine lapalie es ist für mich nicht leicht dir etwas zu raten dass was ich dir schreiben kann ist dass du nicht alleine bist und ich froh bin mit dir über den computer uns auszutauschen unsere gedanken ängste und sorgen in gedanken drück ich dich es gibt ein sprichwort wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her und dieses licht ist deine mutter die immer bei dir ist du wirst sehen du findest wieder aus deinem loch in das du gefallen bist heraus durch dieses licht karo


03.09.2007 09:43:49   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (3) [1] 2 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin neu hier

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 554 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at