Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin ingrid
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
bin ingrid
einsternfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo
ich bin ingrid
und habe 4 kinder
vor 13 jahre habe ich meine tochter
verloren(MORD)
und darüber bin ich bis heute noch nicht weg
und heute hätte sie geburtstag und wär 28.jahre
geworden
und vor 2 jahre habe ich mein papa verloren
wer mähr über mich wissen will
kann mir gerne fragen
liebe grüße von ingrid mit
susi im herzen
und heute besonders nah


19.08.2007 19:52:56    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ingrid, ich will dich erst einmal hier wilkommen heissen .
das mit deiner tochter tut mir sehr leid, wenn du reden möchtest ich höre dir gerne zu. jeder hier hat seine eigene geschichte die er /sie erzählen kann. wir helfen dir gerne so gut wir es können und ich denke wenn du uns eine chanchse gibst können wir dir vll auvh etwas helfen .

mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


19.08.2007 23:54:03   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ingrid!
Willkommen bei uns!
Ich schließe mich Sören an. Es ist auch nach Jahren oft nicht leicht, über alles zu sprechen, aber wir haben hier alle selbst schicksalsschläge und können mit dir fühlen.
Trau dich nur, wir sind da für dich!
lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


20.08.2007 07:11:20    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ingrid
ich habe auch 4 kinder und eine tochter die ich vor kurzen durch einen suizid verloren habe ich weiß wie schwer es ist ein kind zu verlieren würde gerne von die mehr lesen vielleicht kann ich von dir lernen damit umzugehen mit dem schmerz karo


27.08.2007 15:09:02   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ingrid!

Herzlich willkommen, ich kann dich auch gut verstehn, habe meinen sohn verloren.
Habe übringens auch 4 kinder.
L.G. Gabi


27.08.2007 21:42:29  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo gabi
wie lange ist es bei dir her und wie bist du mit dem verlust umgegangen bitte nicht böse sein wenn ich zu neugierig bín aber ich habe probleme damit fertig zu werden ich habe immer noch das gefühl sie kommt jeden moment wieder heim doch eine minute später ist der gedanke da dass ich sie nie mehr in die arme nehmen kann und ihr sagen kann wie sehr ich sie lieb habe karo


27.08.2007 22:14:01   
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


HALLO EINSTERN

Nichts ist mehr wie es mal war
In Dir ist unendliche Leere
Raum und Zeit völlig ohne Bedeutung
Trauer, Wut, Enttäuschung im ständigen Wechsel,
Immer wieder dieselben Gedanken
Warum hatte meine Tochter nicht die Chance
diese Welt zu Ende zu leben?
Wie soll das Leben weitergehen, ohne mein Kind ?
Was für einen Sinn soll dies alles haben?
Wer entscheidet über Leben und Tod?
Fragen über Fragen, jedoch ohne Antworten.
All unsere Träume sind zerplatzt wie Seifenblasen,
eine Zukunft mit Deiner Tochter gibt es nicht.
Nie mehr wirst du mit ihr lachen oder sie trösten wenn sie weint;
Nie mehr wirst du sie weiter aufwachsen sehen;
Nie- so ein kleines Wort mit so enormer Wirkung und so grausam endgültig.
Was bleibt ist unerfüllte Liebe und Sehnsucht,
es zerreißt Dir fast das Herz.
Deine Tochter ist tot und die Welt dreht sich weiter,
so als ob nichts wär` - das ist einfach nicht fair.
Es ist wie ein böser Traum, nur gibt es kein Erwachen
Und für Dich ist klar – Nichts ist mehr so wie es mal war !

Man Fragt sich wann diese Trauer endlich vorbei sein wird, nie!!
Sie verblasst aber der Schmerz bleibt ein Leben lang.
In stiller Umarmung Ingr


29.08.2007 20:30:59   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo karo
bei mir werden es silvester 5 jahre das ich meinen sohn verloren habe. Ich konnte überhaupt nicht damit umgehen, habe nur geweint bei jeder kleinichkeit,bin krank geworden, habe eine gesprächstherapie gemacht muss nerventabletten nehmen konnte keine nacht schlafen. Meine ältere Tochter hat sich sehr um mich gekümmert,durch die gesprächsth.kann ich etwas besser damit umgehn aber nicht immer, am ärgsten ist es wenn ich allein bin dann denke ich über alles mögliche nach was ich ihm gerne sagen oder zeigen möchte und wie sehr er mir fehlt.Mit dem schlafen hab ich immer noch propleme und der schmerz ist auch nicht besser geworden ich kann ihn nur besser verbergen wegen der familie aber innerlich frisst er mich auf.
l.g.Gabi


29.08.2007 21:35:00  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe gabi 45
ich verstehe dich sehr gut ich schreie auch innerlich und lass es keinen merken ich weine auch nicht vor anderen ich vermisse sie sehr ich möchte so viel mit ihr noch erleben mit ihr reden sie halten und ihr sagen wie sehr ich sie lieb habe es ist für mich sehr schwer zu begreifen warum sie und ihr freund das gemacht haben ich habe immer noch die bilder vor mir wie der ganze tag vor einem monat abgelaufen ist ich habe immer noch das gefühl sie kommt jeden moment heim und im nächsten augenblick wird mir bewußt sie wird nie wieder kommen doch die liebe in meinem herzen wird immer bleiben für sie


30.08.2007 21:35:11   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo einstern
ich habe im letzten dezember meine mutter verloren und vor einem monat ist meine tochter mit ihrem freund von der brücke gesprungen es war wie ein stich in mein herz ich kann und will das ganze nicht wahrhaben und ich kämpfe mit dem schicksal warum mir das passiert ist ich denke dir geht es gleich wie konntest du dein schicksal annehmen oder haderst du auch noch damit wie geht es dir und deiner familie damit wie sind die damit klar gekommen ich habe auch 4 kinder zwei mädchen und 2 jungs die kinder sind mein leben jetzt hab ich nur mehr 3 kinder die ich lieb haben kann obwohl desi wird immer in meinem herzen weiterleben
karo


30.08.2007 21:56:25   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ingrid,
wie geht es dir?
Ich habe an dich denken müssen, gerade heute wo ich gelesen habe das wieder eine 14 jährige umgebracht worden ist. Es ist sicher schwer für dich und ich glaube das deine Wunden immer wieder durch solche Nachrichten aufgerissen werden.Mir ist es schwerer gefallen dir zu schreiben, weil ich denke wie begegne ich einer Mutter die ihr Kind so verloren hat.Du musst seit 13 Jahre damit Leben. Und da mache mir solche Gedanken,sorry. Ich glaube es ist für dich nichts neues,dass deine Mitmenschen unsicher sind.Ich würde mich freuen wenn wir uns etwas austauschen würden.
Liebe Grüße Elke Marie


05.09.2007 23:46:52  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin ingrid

liste


.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 699 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at