Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Anregungen/Wünsche/Fragen » Schreiben
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schreiben
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi@all User
Ich hab eine bitte an euch: Schreibt doch bitte hier im forum.
hier will euch keiner etwas hier wollen wir euch nur helfen .
ich denke viele von uns haben was schlimmes durchgemacht und jeder brauch jemanden zum reden. und wenn ihr nich direckt ins Forum schreiben wollt dann schreibt doch eine Pn. also ich hab immer ein ohr für alle, die hilfe und rat brauchen offen
also bitte last das forum nicht sterben . mir hat es sehr geholfen

mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


25.06.2007 06:55:19   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, was soll ich sagen... kann mich Sören nur anschließen!

Es wäre wirklich schade, wenn das Forum nicht genutzt wird!
Wir haben ja so ziemlich alle ein Leid mit uns zu tragen und hier haben wir die möglichkeit und gegenseitig zu stützen und aufzubauen.

Ich hoffe ihr traut euch, den wir wollen ja auch anderen helfen!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


25.06.2007 11:19:13    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Anregungen/Wünsche/Fragen » Schreiben

liste


.: Script-Time: 0,064 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 258 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at