Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Trauer » geht es nur mir so?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
geht es nur mir so?
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Komisch, kaum ist der Herbst da, bin ich wieder etwas traurig. Immer wieder fällt mir was ein und ich denke viel an meine Verstorbenen. Gestern z.b war ich auf der Messe. Mein Onkel hat dort gearbeitet und es war ein ganz komisches Gefühl dort zu sein. Irgendetwas hat gefällt.

Solche Tage und Situationen, bringen mich immer sehr zum Nachdenken. Ich versuche mich aber vom Traurigen gefühl abzulenken, in dem ich mir Erinnerungen hervorrufe, die Schön und lustig waren.

Jedes Jahr im Herbst kommt das bei mir. Warscheindlich ist das, weil das Wetter auch so trostlos ist. Wie geht es euch?


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


09.10.2006 08:56:17    
reamonnfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


das hab ich immer ganz schlimm vor weihnachten.....

wenn ich meinen mann und meine tochter nicht hätte,würde ich mich weihnachten irgendwo verkrümeln und meine wunden lecken.......


30.12.2006 19:23:52   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, du sagts es! Die Familie ist ein großer Halt und ohne sie, würde man untergehen!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


01.01.2007 09:04:51    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Trauer » geht es nur mir so?

liste


.: Script-Time: 0,139 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 342 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at