Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Mein Wunsch
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Wunsch
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was wünscht ihr euch?


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


17.08.2006 14:41:57    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


das ist eine gute frage!?!
also wenn ich da so drüber nachdenke dann wünsch ich mir nur eins, und zwar das ich im leben eine zweite changse bekomme um meine fehler die ich gemacht habe auszubessern
MFG Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


20.08.2006 08:38:55   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


@sören: fehler sind da um sie zu machen und daraus zu lernen. Kein Mensch ist fehlerfrei!!!



http://www.cyberlord.at/?rf=3523


20.08.2006 15:35:06    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


aba es gibt fehler die nich sein müssen und die einem alles versauen können


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


20.08.2006 15:42:06   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Fehler müssen nie sein! Aber es geht nicht ohne sie! Wovon sollten wir sonst lernen? Ein jeder Fehler, bringt uns immer einen Schritt voran. Glaub mir, ich hab auch schon einige Fehler gemacht. Einige bereue ich auch sehr, aber man kann sie nicht rückgänig machen und es ist auch kein Weltuntergang. Klar können sie einem viel versauen, aber so geht es jedem.
lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


20.08.2006 15:54:03    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


vll hast du recht das will ich nich sagen aba meine fehler machen mich traurig und wüttend und ok sie halten mich auf den beinen
grüsse Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


20.08.2006 15:57:16   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Mein Wunsch

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 334 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at