Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Trauer » Vorahnung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Vorahnung
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hattet Ihr irgendwelche Vorahnungen, als eure Lieben gestorben sind? z.B träume oder so?

Bei meinem Bruder war es so, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Wusste aber nicht warum. Am nächsten Tag erfuhr ich dann von seinem Unfall.
War bei euch auch etwas merkwürdiges?

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


28.05.2006 08:11:34    
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alls mein Bruder starb wurde ich ca um 5 uhr morgens wach und konnte nicht mehr einschlafen, ich war auch extrem unruhig. Um 6uhr15 bekam ich den anruf das mein Bruder vor ca 20 min gestorben ist. Also mußte ich eine Vorahnung gehabt haben.


Enttäuscht


30.05.2006 17:00:53  
reamonnfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja,ich hatte in der nacht bevor mein opa starb verfolgungswahn.....ich weiss heut noch nicht warum......das war ganz komisch.....


30.12.2006 19:22:18   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Trauer » Vorahnung

liste


.: Script-Time: 0,064 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 801 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at