Hallu! :]
wuhu schock wo's merrüs HP hin?! ^^
Dazu steht was bei Allgemein! =)
Das hat schon so seine Richtigkeit!
Also, registrieren un posten!! =)
Wenn ihr einen Thread haben wollt, dann bei Forenwünsche reinposten oder mir per icq oder PN bescheid sagen! :)
wenn ihr die navi nciht mehr seht, gehts hier zurück zur HP!!!
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off-Topic! ^^ » SPAAAAM!! » Tagesberichtthread^^
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagesberichtthread^^
OmGfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Ultra-Pro


Beiträge: 1110
Mitglied seit: 16.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


SO hier eure Erlebnisse des Tages posten^^
--------------------------------------------

Fang ich ma an....

Bin so aufgestanden total müde....hab mir so gedacht..."hmm kb auf schule aber muss ja" dann runter gegessen und capuccino getrunken...hab mir so gedacht jhu wieder italinisch...^^

Dann so schule erstma so boring wurde aber besser^^

Zuhause war dann toll weil musik hören und so und dann poolchen^^....später kkam kaichen und dann stunt gp gezockt und poolchen und game gezockt^^ paarmal er gewonnen paarmal ich...ka wie das genauw ar^^.....auf jeden fall finde ich hab ich das schönste tor aller zeiten gemacht...

abends hab ich dann HA gemacht und was gegessen....und dann hab ich nen dummen thread wie diesen hier eröffnetund werde dann später duschen und dann OC guggn^^


TOller Tag muss ich schon sagen^^


so nun ihr....!^^


tut ma bitte mein Bild inna Galerie bewerten^^
07.09.2005 21:42:13  
Jokkelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: UltraDeluxe

Beiträge: 658
Mitglied seit: 14.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich ibn aufgestanden und wusste schon das es nciht mein Tag wurde.Nachdem ich meine Vitalfunktionen mit vollkorntost gestärkt hatte ging ich zur Schule.nachdem ich wieder mal etwas neues gelernt hatte wie z.b. in Chemie ging ich auch schon wieder nach hause.Dort stärkte ich nun wieder meine Vitalfunktionen nur dieses Mal mit Pizza.Dann habe ich noch schnell Hausaufgaben gemacht und musste auch scon zum Training los.Naja dann kam halt was man beim Training so macht und so.Dann kam ich nach hause und bin in mein Bettchen gegangen freuendes Smilie


08.09.2005 07:55:25    
OmGfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Ultra-Pro


Beiträge: 1110
Mitglied seit: 16.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ja nen toller Tag...

bei mir war heute so fast das gleiche nur nachmittags war cih kiese und jetzt versuche ich vezweifelt meinen beschissen befickten behinderten asi MP3 zum laufen zu bekommen...wenn nich geh ich moin zu media markt und verlange nen neuen...mal wieder^^


tut ma bitte mein Bild inna Galerie bewerten^^
09.09.2005 19:23:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off-Topic! ^^ » SPAAAAM!! » Tagesberichtthread^^

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 955 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at