SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Wie steht ihr allgemein zur Einrichtung Schule?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie steht ihr allgemein zur Einrichtung Schule?
Wie steht ihr allgemein zur Einrichtung Schule?
Ich hasse sie abgrundtief0 %(0)
Ich mag sie gar nicht, aber was sein muss, muss sein25 %(2)
Ich mag sie nicht besonders, aber naja mein Gott, immerhin hat man was zu tun0 %(0)
Ich stehe ihr relativ neutral gegenüber, hat Vor- und auch Nachteile38 %(3)
Eigentlich würde ich behaupten, gehe ich schon relativ gerne zur Schule25 %(2)
Ich gehe gerne in die Schule, besser als zu Hause rumzuhocken12 %(1)
Was besseres als Schule gibts nicht, könnte mein ganzes Leben da verbringen0 %(0)

Stimmen: 8
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie steht ihr allgemein zur Einrichtung Schule?

Hasst ihr sie? Liebt ihr sie? Regt euch doch einfach mal drüber auf! Oder schwärmt von ihr! Zwinkern



25.06.2007 21:54:19    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe "Ich stehe ihr relativ neutral gegenüber, hat Vor- und auch Nachteile" gewählt.
Der Vorteil liegt darin, dass man später einen vernünftigen Job erlernen kann & Schule ist schließlich nicht umsonst da. Der Nachteil liegt darin, dass man nicht sooo viel Freizeit hat, aber ich denke, das ist es mir wert, denn es gibt Kinder, die keine Möglichkeiten haben, in die Schule zu gehen...

Zwinkern


bearbeitet von Jassi am 26.06.2007 14:04:29

Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

26.06.2007 14:02:53   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eigentlich würde ich behaupten, gehe ich schon relativ gerne zur Schule.
Breites Grinsen

Naja, also ehe ich zu Hause vor lauter Langerweile sterbe, gehe ich dann doch lieber zur Schule, gut, dieses Urteil hätte ich vor einem Jahr nicht gegeben (damals war schule horror), aber jetzt gefällt sie mir ganz guti!freuendes Smilie
Abgesehen vom nervigen Lernen und so, trifft man da immerhin seine Freunde, was ich so wohl eher nicht machen wüde^^^^ Und man hat was zu tun, aber auf Hausaufgaben könnt ich liebendgern verzichten! Lächeln



26.06.2007 14:48:43    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich sag mal so:
"so"
Die Schule als Einrichtung find ich im Sinne vom unaufhörlichem Lernen total fürn Ar...
Als eine Einrichtung zur beschäftigung isses ne gute idee.
Das einzige tolle is, dass man da freunde treffen kann joa.
naja die lehrer als strenge sklaventreiber könnte man abschaffen, allerdings neue leute einführen, die dann aufpassen, dass sich keiner bekriegt.
das sollte dann so wie im kindergarten sein. au jaafreuendes Smilie
spielen, malen, essen, schlafen, spielplatz^^, naja und man könnte evtl ein paar schulfächer mit einfügen.
das klingt iwie ziemlich primitiv, aber ihr müsst zugeben, dass das klima dann lockerer ist und sich nicht mehr so viele davor scheuen hinzugehen^^







26.06.2007 20:59:16    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 26.06.2007 20:59:16
[...]
das sollte dann so wie im kindergarten sein. au jaafreuendes Smilie
spielen, malen, essen, schlafen, spielplatz^^, naja und man könnte evtl ein paar schulfächer mit einfügen.
das klingt iwie ziemlich primitiv, aber ihr müsst zugeben, dass das klima dann lockerer ist und sich nicht mehr so viele davor scheuen hinzugehen^^


lol, das nenn ich mal geil!!!!!
Geile Idee, ich bin dabei!!!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:

Kindergarten 4 ever!!!
Spielplatz 4ever!!!!
Essen, Schlafen, Malen 4 ever!!!!




26.06.2007 21:58:14    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab mal für "Ich stehe ihr relativ neutral gegenüber, hat Vor- und auch Nachteile" gevotet. Positiv ist eigentlich "nur", dass man dort Freunde treffen kann^^ *lol* Breites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

30.06.2007 21:45:40   
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich geh jetzt ja nur noch zur Berufsschule, aber da geh ich eigentlich immer gerne hin. Bin auch damals ganz gerne zur Schule gegangen. Da hat man seine Freunde und wenn man mal den ganzen Lernstress weglässt, hat man in der Schule auch ne Menge Spaß, is schon ne coole Zeit, sollte man genießen!

Ich finde aber auch, dass es viele unnötige Fächer und Themen in der Schule gibt, für die man ackern muss bis zum umfallen und die man niemals im Leben braucht... Schüchtern!


14.07.2007 21:58:06  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich gehe gerne in die Schule, besser als zu Hause rumzuhocken.
hab ich mal gewählt. aber das hat sich auch erst jz so geändert, kA, also heuer sin die ersten ferien, wo ich mich einigermaßen auf die schule danach freue..ok ich komm auch in die oberstufe Razz - ällabätsch und es kommt viel neues. aber die schule lenkt wenigstens ab, sonst denkt man eh nur über das leben von vorne bis hinten nach, und das tut mir nicht so gut^^
aber echt arschig is, dass die lehrer immer die ganzen prüfungen so zusammenquetschen müssen Circle :mad:. so ein monat vor schulschluss hat man alllles, am ende hockt man nur noch rum, manchmal hat man auch ein monat nix besonderes...so ist das zumindest bei mir.
ich find das prinzip von montessorischulen auch nicht schlecht, kenn mich zwar nicht sehr aus, aber dieses entdecken und selber lernen find ich schon interessant...
http://de.wikipedia.org/wiki/Montessorip%C3%A4dagogik
<-- good old wikipedia artikel!


23.07.2007 20:34:29    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Wie steht ihr allgemein zur Einrichtung Schule?

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 855 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at