Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ein bisschen Spass muss sein » Zitate und Weisheiten » Indianische Weisheit
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Indianische Weisheit
Rena1fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite

Beiträge: 327
Mitglied seit: 21.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei,
dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.

Indianische Weisheit


Hänge nicht der Vergangenheit nach,
verliere dich nicht
in der Zukunft.

Das Leben ist HIER und JETZT!!!!!
14.02.2008 12:12:32    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ein bisschen Spass muss sein » Zitate und Weisheiten » Indianische Weisheit

.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 667 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at