MENSCH und LEBEN e.V.
HELFEN und helfen lassen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Flohmarkt » Ich suche ..... » suche ein stabiles Bett 90 x 200
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
suche ein stabiles Bett 90 x 200
Nötchenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 7
Joined: 8/18/2007
IP-Address: saved
offline


Huhu

leider ist das Bett meines 5 jährigen zusammengebrochen Wütendso dass er zur zeit auf einem Matratzenlager schlafen muß.
Über ebay hatte ich zwar ein schönes Bett ersteigern können (10€) aber die Verkäuferin behauptet nun das es ihr aus dem Carport geklaut worden wäre und ich es demnach nicht erhalten kann.... naja ich denk mir dazu mal meinen Teil......Schüchtern!

Deswegen suche ich ein stabiles Bett mit Lattenrost in 90 x 200 ohne Matratze zu einem günstigen Preis oder geschenkt.

Wer hat soetwas und würde meinem Jungen eine RIEßENGROßE Freude machen?

Danke
Nötchen


8/20/2007 12:48:00 PM  
steppenwoelfinno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 7/25/2007
IP-Address: saved
offline


hallo nötchen,

es wäre ja ganz hilfreich, wenn man löesen könnte aus welcher region du kommst.

gruß
steppenwoelfin


8/22/2007 6:30:01 PM  
Nötchenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 7
Joined: 8/18/2007
IP-Address: saved
offline


achso ja

ich komme aus Hamburg Wilhelmsburg


8/22/2007 6:33:07 PM  
steppenwoelfinno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 7/25/2007
IP-Address: saved
offline


hallo nötchen,

dann sind wir ja fast nachbarn komme auch aus wilhelmsburg.

gruß

steppe


8/23/2007 8:06:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Flohmarkt » Ich suche ..... » suche ein stabiles Bett 90 x 200

.: Script-Time: 0.152 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,823 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at