Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Spaß und Spiel » Gags » Windows VS Linux
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Windows VS Linux
Talbotno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 823
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Hi,
ich finde den gut gemacht und zum lachen, nehmt euch 5 Minuten und guckt es euch an, am besten auf VollbildLächeln:

http://www.youtube.com/watch?v=sTgU1LQAQJQ&eurl=http://www.planetfox.de/page_88.html

Talbot


Gruß
Hubert
4/9/2008 7:41:15 PM   
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


tja wem es gefällt... :D

Grüsse aus Pulheim


4/9/2008 7:59:30 PM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Ich finde es gut, das Programm weiß schon wovor es sich fürchten muß. Nur schade das kaum jemand noch Linux kennt. Einen Rechner mit Linux bekommen wir nicht verkauft und mal ganz nebenbei, wenn nicht alle fertig zu kaufenden PC mit Win. verkauft würden, wäre Linux bestimmt heute noch immer der Renner. Lächeln


Gruß Walküre
4/9/2008 10:10:28 PM  
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


*lol* 08/15 lmaA

Breites Grinsen


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
4/10/2008 6:06:18 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Lagerfehltrolle, soeketroete
Forum Overview » Spaß und Spiel » Gags » Windows VS Linux

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 170 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at