Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Saison 2007/2008 » neuer Bayern Trainer bekannt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
neuer Bayern Trainer bekannt
emkay001no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


München: Nachfolger für Hitzfeld gefunden

Klinsmann neuer Bayern-Coach Boah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtSchüchtern!
Der FC Bayern hat sich mit der Suche nach einem neuen Chefcoach nicht lange aufgehalten und schon am Freitag überraschend einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld präsentiert. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird den Rekordmeister ab der neuen Spielzeit trainieren, wie der FCB auf seiner Internetseite mitteilte.

© dpa Viele Namen wurden in den letzten Tagen gehandelt, nachdem Hitzfeld angekündigt hatte, seinen Vertrag beim FC Bayern nicht zu verlängern. Die Verantwortlichen der Münchner hatten danach betont, in aller Ruhe nach einer geeigneten Lösung für die Zeit nach Hitzfeld zu suchen. Nun hat der derzeitige Tabellenführer der Bundesliga mit Klinsmann einen neuen Mann präsentiert, der an der Isar allerdings kein Unbekannter ist. Der 43-Jährige stand als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft.

Als Trainer hatte Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft, die er nach der enttäuschenden EM 2004 als Nachfolger von Rudi Völler übernommen hatte, 2006 zum dritten Platz bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land geführt. Eine Klub-Mannschaft hat der Wahl-Kalifornier allerdings bislang noch nicht betreut.






Viele Grüße
Markus







1/11/2008 12:16:02 PM    
Melano Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler


Posts: 316
Joined: 8/18/2007
IP-Address: saved
offline


Habe ich heute morgen auch in den Nachrichten gehört und war erstmal baff. Durch die WM bin selbst ich zum Fussballgucker geworden. Aaaaaaaaber...
...hatte Klinsi nicht gesagt nach der WM, er wolle keiner Trainerausübung mehr nachgehen? Bei der Nationalmannschaft hätte er nur ab und an mal hinfahren (-fliegen) müssen. Bei der Trainingsübernahme eines Klubs muss er doch nun ständig anwesend sein, oder?!


Gruss,
Mela

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!!!
1/11/2008 3:42:04 PM  
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Ich hätte nix dagegen wenn er die Bayern von Kalifornien aus Trainiert Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

1/11/2008 9:55:31 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fischdödl
Forum Overview » Sport » Saison 2007/2008 » neuer Bayern Trainer bekannt

.: Script-Time: 0.268 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,766 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at