Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Fußball » Witze über Fussballvereine
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Witze über Fussballvereine
dorschiieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


ich fang mal an.






Als Ottmar Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: "Jo, ganz nett", Dreht sich um... Und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot/weiß gestrichen und über und über mit Fortuna Düsseldorf-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große F95 Wappen aus Marmor zieren den Garten.
In Fortuna -Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche..

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn?
Wieso kriegt der Weidemann so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Weidemanns Haus.

Das ist meins!"


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


9/5/2007 7:33:44 AM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Und wer ist Weidemann Durcheinander!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/5/2007 9:32:44 AM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 05.09.2007 09:32:44
Und wer ist Weidemann Durcheinander!


glaube das ist uwe weidemann,akt. trainer der fortuna aus düsseldorf Schüchtern!CircleBreites Grinsen



Viele Grüße
Markus







9/5/2007 12:14:57 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Achso - dann würde ich auch mal Witze machen über Menschen die jeder kennt Razz - ällabätsch




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/5/2007 12:16:37 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."


Viele Grüße
Markus







9/5/2007 12:18:34 PM    
emkay001no Access no Access no Access 
Group: User
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 651
Joined: 8/16/2006
IP-Address: saved
offline


Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...


Viele Grüße
Markus







9/5/2007 12:23:38 PM    
Lagerfehltrolleno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2540
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Was ist der Unterschied zwischen SO4 und einem Ei?






























Das Ei hat ne Schale! Breites Grinsen


Gruß
Martin


Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt



9/5/2007 6:22:22 PM  
Moviefreak1488no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 136
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Drei Babys kommen in Himmel, sagt Gott: "Ihr könnt wieder nach unten, hab's mir anders überlegt! Aber bevor ihr von der Wolke springt müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!" Das erste Baby springt und schreit: "Lehrer!", 25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby springt und schreit: "Gehirnchirurg!", 25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby springt, rutscht dabei aus, und schreit: "Scheissdreck!" - 25 Jahre später ist er ein Spieler des 1.FC Köln.


Also Herumtreiber, treiben wir uns herum!
9/20/2007 10:46:09 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Jetzt pass mol op du Tüttenüggel.Erst 3 Jahrzehnte sich net melden hier und dann die Hessische Klappe aufreißen - wat freu ich mich op die Weihnachtfeier Breites GrinsenBreites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/20/2007 10:48:43 PM    
Moviefreak1488no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 136
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


In der Bundesliga wird es ja in Zukunft ein großes Umdenken geben. Wenn sie in Zukunft z.B. hören: "Und nun zum Spiel Rostock gegen Karlsruhe", dann wissen Sie: 1.Liga. Wenn sie hören: "Köln gegen Gladbach", werden sie sagen: "Nein, 2.Liga interessiert mich nicht."


Also Herumtreiber, treiben wir uns herum!
9/20/2007 10:59:52 PM   
Moviefreak1488no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 136
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


3 Fussballfans wurden in Saudi-Arabien verhaftet und zum Tode verurteilt weil sie Alkohol geschmuggelt hatten. Am Tag der Hinrichtung kam der Scheich zu ihnen und sagte, dass Nationalfeiertag sei und sie deshalb begnadigt würden und nur 100 Peitschenhiebe erhielten. Als erstes wurde der Bayern München Fan zu Auspeitschen geschickt. Der Scheich meinte, der FC Bayern sei ein grosser Verein, deshalb habe der Fan eine Wunsch frei. Der Bayern Fan wünschte sich, dass ihm ein Kissen auf den Rücken gebunden werde. So geschah es, aber nach 20 Hieben war das Kissen zerfetzt und die restlichen Hiebe trafen seinen Rücken.
Als zweites kam der 1.FC Köln Fan an die Reihe. Auch er durfte einen Wunsch äussern. Er wünschte sich zwei Kissen auf den Rücken gebunden zu bekommen. Auch dieser Wunsch wurde erfüllt, doch nach 30 Hieben waren beide Kissen zerfetzt und die Hiebe trafen seinen Rücken.
Als letztes kam der Frankfurter an die Reihe. Der Scheich sagte ihm, da die Eintracht auch sein Lieblingsverein wäre, hätte er zwei Wünsche frei. Der Frankfurter überlegte nur kurz und wünschte sich statt der 100 Peitschenhiebe 200 Peitschenhiebe. Der Scheich nahm es erfreut zur Kenntnis und fragte nach seinem zweiten Wunsch. Da grinste ihn der Frankfurter an und sagte: "Bindet mir den Kölner auf den Rücken!"


Also Herumtreiber, treiben wir uns herum!
9/20/2007 11:05:01 PM   
Moviefreak1488no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 136
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Was macht ein Kölner wenn der 1. FC Deutscher Meister wird?






























































Er macht seine Playstation aus und geht ins Bett!


Also Herumtreiber, treiben wir uns herum!
9/20/2007 11:07:54 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Ist irgendeiner hier der den Hessischen Germknödel hier mal für ne Weile sperren kann AngryLook




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/20/2007 11:20:12 PM    
Moviefreak1488no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 136
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Christoph Daum schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der FC Köln noch weiter absteigt. Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig
geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Daum fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Bayern in Müngersdorf und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Daum wechselt Helmes aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.
Wenn er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen.
Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Geissbock, die Mitspieler, die Medien..."
"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Köln umgezogen sind !"


Also Herumtreiber, treiben wir uns herum!
9/20/2007 11:20:46 PM   
Moviefreak1488no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 136
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 20.09.2007 23:20:12
Ist irgendeiner hier der den Hessischen Germknödel hier mal für ne Weile sperren kann AngryLook

Keine Chance, ich war auf Entzug!
Einer noch extra für dich: Christoph Daum steht vor seiner Mannschaft im Mittelkreis des Rhein-Energie-Stadions:
"So, wo die Fotografen und die Kameraleute vom Fernsehen sind wisst Ihr ja schon, jetzt zeige ich Euch noch, wo die Tore stehen..."


Also Herumtreiber, treiben wir uns herum!
9/20/2007 11:22:57 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fischdödl, Mr. Lepo
Forum Overview » Sport » Fußball » Witze über Fussballvereine

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,581 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at