Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Spaß und Spiel » Hangman - Monty Python » noch ein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
noch ein
Hangman
SKILL7 - Geschicklichkeitsspiele um echtes Geld!
weitere Games

0 failed attempts: Garfield fishmanschorsch Elfchen_19
1 failed attempts: Lagerfehltrolle Neoprenrudi
2 failed attempts: -
3 failed attempts: -
4 failed attempts: Tümpelfischer
5 failed attempts: -

not successfully: -
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Versuch


3/2/2005 3:24:41 PM 
Lagerfehltrolleno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2540
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Boah, Melanie....Du bist auf dem besten Weg, das erste CRF-Boardferkel zu werdenBreites Grinsen

Gruß
Martin


Gruß
Martin


Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt



3/2/2005 5:40:24 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


ey, wieso das denn??? habe den Rest nicht angegeben!!! War gaaaaaanz artig Breites Grinsen


3/4/2005 10:29:23 AM 
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 04.03.2005 um 10:29:23:

ey, wieso das denn??? habe den Rest nicht angegeben!!! War gaaaaaanz artig Breites Grinsen


Ein solches Wort! Boah! - ÜberraschtHIER!
Du kannst doch nicht schreiben was du willst, hier lesen auch Erwachsene mit, die können ja bleibende Schäden zurückbehalten. Aus erzieherischen Gründen und damit du weißt was hier nicht gern gesehen ist: "Keks" gehört zu den bösen Wörtern, weil als Köder zu mißbrauchen! Solche Schweinereien werden nicht geduldet!Razz - ällabätschRazz - ällabätsch


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
3/4/2005 1:52:25 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


@ die erwachsenen hier: Huldiges Entschuldigung, auf dass eure Erziehung nun hoffentlich keinen Schaden genommen hat
@die Kinder in den Erwachsenen, die sich hier sonst noch rumtreiben: bei eurer Volljährigkeit müsst ihr das vergessen!!! Cool


3/4/2005 1:57:45 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Lagerfehltrolle, soeketroete
Forum Overview » Spaß und Spiel » Hangman - Monty Python » noch ein

.: Script-Time: 0.465 || SQL-Queries: 11 || Active-Users: 2,923 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at