Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Gewässertipps » Die Rur bei Blens ( Heimbach)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Rur bei Blens ( Heimbach)
Mr. Lepono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo @all
habe heute einen Flyer von nem Arbeitskollegen bekommen wo Werbung gemacht wird für ein Stück Rur in der Eifel welches ein Eldorado für Fliegenangler sein soll. Wenn ich aber die Preise und Bedingungen sehe dann wird mir schwindlig. Aber schaut euch doch mal folgen Flyer an.

http://www.freehost.ag/mr_lepo/Eifelforellen_s1.JPG

http://www.freehost.ag/mr_lepo/Eifelforellen_s2.JPG



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




4/19/2006 2:59:07 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Da sieht geil aus; eignet sich bei den Preisen aber in der Tat eher zum Schwarzangeln. Das grenzt für mich an " Wucher " !


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



4/19/2006 11:32:33 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Eindeutig nicht meine Preisklasse Circle

Das ist ja echt fast Wucher.

Ne, lass mal für die 5 Tage Ferien fahr ich lieber 16 mal nach Genhodder, das kommt ungefähr aufs gleiche raus Breites Grinsen


Gruß Stephan




4/20/2006 1:35:02 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Garfield am 20.04.2006 01:35:02
Eindeutig nicht meine Preisklasse Circle

Das ist ja echt fast Wucher.

Ne, lass mal für die 5 Tage Ferien fahr ich lieber 16 mal nach Genhodder, das kommt ungefähr aufs gleiche raus Breites Grinsen

schliesse mich an!!! Das passt mit meiner Geldbörse nicht zusammen!



4/20/2006 1:39:48 AM 
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


... hatte mich gefreut eventuell mal ein Stück Wasser beangeln zu können wo sich wirklich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen....als ich aber die Preise gesehen habe dachte ich erst der will nur die Geldsäcke am Wasser haben. 50€ für ne Tageskarte...... der Gute Mann kommt aus NL und hat bestimmt den Knall noch net gehört.



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




4/20/2006 6:03:56 AM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline



Da setzte ich mich lieber an den Rhein und bleibe ein guter Nixfänger. Breites Grinsen


Gruß Walküre
4/20/2006 6:56:48 AM  
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Walküre am 20.04.2006 06:56:48

Da setzte ich mich lieber an den Rhein und bleibe ein guter Nixfänger. Breites Grinsen


Das sehe ich genau so.

Was eventuell gut sein könnte in Richtung Forellen, ist die Lenne. Zumindest war es früher dort super.
Den´Holger habe ich mal versucht, ein wenig auszuquetschen aber der lässt nur spärliche Informationen rüberwachsen.



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



4/20/2006 9:14:48 AM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Ich ken den Fluss vom Kanufahren...wenn man Pech hat, brauchen die Eifellander das Wasser aus dem Rursee (weil in Alfter einer alles ausgetrunken hat...ZwinkernZwinkernZwinkern)... und dann ist die Rur flach wie ne Pfütze und die Forellen hochen japsend in irgendwelchen gumpen...dann hat sich das mit dem eldorado...und wenn ich dann 20.000 Euro für nen Tagesschein berappen muss .. unfassbar!


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



4/21/2006 9:52:07 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Gewässertipps » Die Rur bei Blens ( Heimbach)

.: Script-Time: 0.220 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,845 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at