Meine Mutter zahlt eigentlich umsonst Mittagessen weil wir kriegen eh nicht so viel zum essen als wir bezahlen weil das blöde Schild immer steht "LEIDER GIBT ES NICHTS MEHR NACH2 WOHL SIE 100 Stück von diesen essen haben und die haare erst eklig
Erstens zahlst du für EINE Portion - und die kriegst du ja wohl, oder? Zweitens: wenn du ewig wartest mit dem Nachholen gibt es natürlich nix mehr. Denn die 100 Stück, die du da siehst sind für die 100 Kinder, die NACH dir essen!
Also: Weniger quatschen - brav essen, dann klappt's auch mit dem Nachholen.
also ich fand das essen eigentlich immer gut, also hört bitte auf euch zu beschweren.
ich wär froh, wenn ich so ein essen zu mittag bekommen würde, weil ich ernähr mich in meiner mittagspause nur mehr von semmeln, salaten und sonstigem, was nach einer zeit ziemlich fad wird und ihr kriegt eh abwechslungsreiches pappi^^
Traum, mein Schatz Mein endloses Glück Nicht heute Nicht morgen Nicht schick' mich zurück
Also ich weiß...am anfang der ersten klasse haben sie uns viel über das mittagessen erzäht....da haben sie auch dazu gesagt das wir eine portion kriegen....und wenn viel übrig bleibt....dürfen wir nachholen....Und das mit den haaren,das kann passieren...aber ihr solltet das haar nicht rausholen....sondern gleich hin gehen und herzeigen....dann können sie es nicht abstreiten....auser sie sagen dass,das deine haare sind:D:D...was auch sein kann.....also mir hat das essen eh offt geschmeckt,.....und es gibts ja auch eine beschwerde/wünsche-box oder?....einfach ein zettel und ein stift mit nehmen und eure beschwerden und wünsche rein schreiben...wenn es die box noch immer gibt...hehe....