Dark Laserkape |
|
---|
Group: Administrator Level: OGame-Dauerposter
| nun was in unserm rl abgeht weiß auch keiner, und das geht auch keinen an
aber deinen beruf wirste demnächst auch noch machen nehm ich ma an und wenn das kind erstmal da is,dann haste wahrscheinlich noch weniger zeit, weil kinder können sehr anstrengend sein
also wenn du dich einfach entfernen würdest, zumindest für die zeit, wo du im umod bis, wärs ganz einfach geklärt!
|
10/16/2007 9:13:44 PM | |
XRay |
|
---|
| Naja ich glaub nich wirklich dran das du uns irgentwas zeigen wirst!
Bei euch auf der Seite gibbet aj leute die sich gegenseitig anschnauzen! :D:D
Ich sag nur Ex3llion is der einzig gute auf eurer seite der auch was drauf hat! Aber du naja ich weiß nich! Wirklich was gebacken bekommste auch net!
Du postest zu jedem Kb fast was und dann sagste das du keine Zeit has! :D:D
hehe
|
10/17/2007 1:49:04 PM | |
Guest |
|
---|
Group: blocked
| nicht kapiert oder was: ich sagte das mir die save zeit für meine flotten fehlt,bin mom auch noch am renovieren sonst würd ich ja wieder zoggen,aber warum im krieg on sein wenn ich nicht sicherstellen kann immer zu saven,und da im krieg ja tausend scanns pro tag kommen-->besser net,lol ich brauch auch gar niemand was zeigen,das machen meine kollegen schon,wenn du der meinung bist ich kann nix dann mein mal....
achso wer schnautzt sich denn bei uns gegenseitig an,das hör ich zum ersten mal???
schranz
|
10/17/2007 7:43:17 PM | |
XRay |
|
---|
| Lol der eine sagt das viele nur drin sind um oben inner Überschrift zu stehen! Ex3llion hat das gesagt!
Was glaubst du warum ihr keine mehr aufnhemt!
Is aber auch so!
okay das mit dem U mode kann ich wohl verstehen herzlichen glückwunsch noch das du Vater wirst mein ich ernst.
Naja aber wenn du sagst das das deine Kolegen machen dann würd ich mich doch net inne Überschrift schreiben lasen wenn du im U mode bis dann lässt man das!
|
10/17/2007 9:58:58 PM | |
Guest |
|
---|
| werde im krieg aussteigen,hast wohl recht,war schlecht überlegt,aber so ner einladung folgt man ja erstmal gern
|
10/18/2007 4:46:05 AM | |
XRay |
|
---|
| Ja okay da haste recht aber bei sowas geht das Rl auf jeden fall vor mit dem Kind usw. mein ich
|
10/18/2007 1:57:05 PM | |
Guest |
|
---|
| wie recht du doch hast,werde auch ohne krieg auf meine kosten kommen ;)
|
10/18/2007 3:24:16 PM | |
XRay |
|
---|
| jop kann ich mir vorstellen
Naja
|
10/19/2007 3:52:35 PM | |
|
|