Hier ist das Offizielle Forum der DARKNESS
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Bewerbungen und Anfragen » Anfragen für Bnds » KRIEG
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
KRIEG
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


So jungs, nach eurer übermütigen aktion von wegen ally schrotten, ewrdet ihr jetzt geschrottet!

ich (Ex3l1on) , thego90 und weitere die folgen werden (wahrscheinlich 2leuet) erklären der main und dem wing den krieg!

die bashregel wird dann außer kraft gesetzt und der krieg geht los. wenn ihr einverstanden seid, dann schreibt ne pn an mich (Ex3l1on), wenn nicht , dann postet es eifnach hier und jeder sieht, dass ihr keinen mumm habt!

falls ihr einverstanden seid, dürft ihr gerne eure bnd ,freunde usw zur hilfe holen.

Ich werde dnn einen kb tread und ne ke im board.ogame schreiben, damit es jeder weiß.

kapibedinung ect. wird dann verhandelt.

mfg Ex3l1on

PS: meine ally hat nichts mit dem krieg zu tun, dies ist meine alleinige entscheidung.
PPS: nein dies ist KEIN FAKE


10/14/2007 6:16:05 PM 
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


hallo,

was ist wen du am verlieren bist, mischt sich dan deine ally ein??


10/14/2007 9:09:54 PM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


nun wir werden erstmal sehen, wie viel mumm unsere gegner haben

wenn sie es wirklich schaffen uns zu besiegen, haben sie meinen respekt, aber wenn sie verlieren und dann auf einmal anfangen zu heulen, dann werden sie dafür bezahlen


10/14/2007 9:34:39 PM    
BadBoy2005no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: DauerPoster

Posts: 192
Joined: 8/27/2007
IP-Address: saved
offline


Ach guck mal haben die Angeblichen Top Gamer wieder langeweile ja.


Völlig egal ob ihr mehr Punkte habt.

Kommt nur zu uns wir werden euch mit offenen Armen empfangen ^^ freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Liegt der Deffer ToT im Keller
war der Basher wieder schneller.

Liegt der Basher ToT daneben hat der
Deffer nen Kollegen.

Der Kollege bin meistens Ich ^^


Ifffff yaaaaaa smeeeeeeelll


TheRock 4 life
10/15/2007 3:48:58 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


jojo ihr werdet schon sehen ;)

neine unsere allys werden nicht mitmischen!


10/15/2007 4:01:54 PM 
AntiDefferno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: OGame Frischling


Posts: 93
Joined: 6/28/2007
IP-Address: saved
offline


wisst ihr jetzt genau wer alles bei euch mit macht???
dann könne wir uns daruf einstellen wie groß das tf wird.


10/15/2007 7:04:26 PM   
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


ich dachte es melden sie nie nue farmenRazz - ällabätsch


10/15/2007 11:35:56 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


sanwald ich bin auch mit von der partie,und ich glaub bis jetzt wars wohl so das *du* die farm warst für mich:freu:

ich denke mal die darkness ist in kürze geschichte,und ihre member sollten sich schonmal nach nem neuen browser game umsehn -.-

ob ihr dem krieg zustimmt oder nicht,wir werden euch vernichten auch ohne bash regel,deswegen ist absofort für mich ganz klar:stehe im krieg mit euch!!!


schranz/AoD.F


10/16/2007 3:56:14 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


endlich mal spaß bei ner kinderbelustigung "gg"


schranz/AoD.F


10/16/2007 3:58:14 PM 
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


ach schranz, warum sollte ich mich mit dir ärgern, du U-MOD SCHLEICHER, wo bischen ich warte


10/16/2007 7:35:48 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


haha sanwald du vogel,ich dachte ihr wärd so stark und bräuchtet keine bnd???
blöd nur das du bei der no pity um hilfe gebettelt hast und der leader mein einzelplayer bnd ist!!!

jetzt seit ihr im arsch gekniffen,besser eure ally direkt auflösen!!!

P.s meine jungs brauchen mich nicht im krieg gegen noobs!!!
kann da locker noch ne woche urlaub machen!!!


10/16/2007 8:35:28 PM 
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


junge wenn du son maulheld bist, dann verp**s dich aus unserem forum, weil krieg erklären und in den urlaubsmodus gehen is nich

du kannst so viel labern, wie du willst, wir nehmen dich eh nich ernst

wenn Ex1l1on sowas sagen würde, würd ich ja wenigstens mit jemandem reden, der niveau hat, aber du bist das niveauloseste stück dreck, was je in unserm forum zu sehen war, also halt schön dein maul


10/16/2007 8:44:29 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


oh wider beleidigungen,naja kennt man ja,und außerdem du schnellmerker bin ich schon 1 1/2 wochen im *u* und nicht erst bei kriegsbeginn,als ich im u gegangen bin wußte ich nicht mal was von nem krieg,also ich sag mal: wenn keine ahnung-->einfach mal fresse halten!

und glaub mir ,bin bald wieder da und hol mir das sahnehäuptchen!!!

kommst nicht klar drauf das 4 mann reichen um euch zu erniedrigen wa?




10/16/2007 8:54:22 PM 
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


nein die tatsache is, dass DU mir gewaltig auf die nerven gehst, weil du dich in deinem u-mod verkriechst

du kannst ja labern, was du willst, wegen deinem u-mod, aber tatsache is, dass wer labern kann auch aktiv sein kann, aber du BIST ES NET

also halt ma lieber dein eigenes maul


10/16/2007 8:57:50 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


ey du knaller,du weißt doch garnicht was bei mir im rl mom abgeht,kann durch beruf und schwangerer frau nicht ausm u da ich save zeiten nicht einhalten kann,also was solls,aber glaub mir bin vor kriegsende wieder da,und zeige dir was schönes "g"


schranz


10/16/2007 9:08:51 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Bewerbungen und Anfragen » Anfragen für Bnds » KRIEG

.: Script-Time: 0.067 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,218 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at