Hier ist das Offizielle Forum der DARKNESS
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Archiv » Archiv » Übelstes Spiel / ein monat lang zerstören gehn
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Übelstes Spiel / ein monat lang zerstören gehn
Dark Laserkapeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


hey leutz

ich hab grad ma sone derbst fiese idee

für die, die noch die makaberen weihnachten kennen, vllt der traum, aber lasst euch eins gesagt sein

dieses spiel ist noch viel gemeiner

das spiel wird im november stattfinden und ich hoffe ma, dass das fleißig welche mitmachen werden

REGELN:
das spiel wird über den november gehen und die wahrscheinlich gemeinste aktion der darkness seit den makaberen weihnachten vorletztes jahr sein

die mitspieler sollten sich deshalb bis anfang november in diesem thread anmelden

in dem spiel geht es darum zu zerstören, was man zerstören kann
die mitspieler werden für den monat die allianz darkness verlassen und in andere allys gehen (teamarbeit ist auch erlaubt, aber dann werden die punkte aufgeteilt)

man kann die allianz in diesem monat so oft wechseln, wie man möchte, was man vor allem sowiso machen muss, wenn sich die allianz auflösen sollte oder ähnliches

das ziel ist es die allianz zu zerstören, also mitglieder der allianz zu raiden oder sogar aus der allianz herraus zu kriegen
wenn ein member die allianz verlässt, bekommt man die punkte, des members gut geschrieben (mein tipp: erst vertrauen des leaders gewinnen und dann die member alle kicken und hoffen, dass möglichst wenige wiederkommen ;-))
wenn in der zeit, wo ein mitspieler in einer allianz ist, member in die allianz hinzustoßen, bekommt man die punkte des members abgezogen
wenn sich die allianz, der man beigetreten ist, auflöst, wird die punkzahl, die man erreicht hat mit der memberzahl multipliziert, die die allianz während dem beitritt hatte, also versucht es zu erreichen, dass sich die allianz komplett auflöst!!

wenn der november vorbei ist, kommen wir dann alle in die darkness zurück und lachen die geschrotteten allianzen aus^^


10/10/2007 8:14:59 PM    
Bong Bezwingerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


Ich mach mit
^^

Aber was machen wir mit darkness??

bleibt einer drin oda willste die auflösen??


10/10/2007 8:28:35 PM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


dann lass ich jemanden aus dem wing hochkommen, der die ally leiten soll, da wird sich wohl jemand finden^^


10/10/2007 9:21:54 PM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


was meinst du, worums in diesem spiel geht^^

also wer meldet sich noch alles an?


10/11/2007 9:06:25 PM    
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


ich glaub ich werde nciuht mitmachen


10/11/2007 10:58:07 PM    
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


also ich sol von bb sagen!! dass er die ally leiten würde, wen ihr euer unwesen treibt!


10/14/2007 11:37:43 AM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


nun da wir jetz zuschauer haben, is das spiel vllt noch viel interessanter, als vorher xD

aber jetz, wo die guten allys bescheid wissen, können wir da auch nich mehr rein
das is auch iwie langweilig

und selbst die nsa weiß bescheid

(mh wer will in die no.rulez? xD)

lol jetz müssmer ma bedenken, dass das, was wir in diesem thread schreiben alle möglichen spieler lesen werden^^


10/14/2007 2:38:07 PM    
XRayno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 427
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


ICHHHHHHHHHHH Aber ich glaub ich werd die nich klein kriegen es sei denn Totalpisser is so dumm und kann net richtig saven und ich kann den mit platt machen usw.!
Dann wird die no.rulez zerbrechen weil die von Totalpisser abhänig sind!



PS. no.rulez hat das eh gelesen und will mich bestimmt jetzt killen!!!!

Kommt vorbei kaffee und kuchen sind immer bei mir da!
Müsst nur sagen welcher Kuchen euch am liebsten ist!!!


10/14/2007 11:07:46 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


is doch totaler schwachsinn


12/17/2007 3:38:11 AM 
BadBoy2005no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: DauerPoster

Posts: 192
Joined: 8/27/2007
IP-Address: saved
offline


Du bist hier der schwachsinn.

Zickt hier rum als Gast und ist nicht mans genug mit Namen sein Kommenta abzugeben.


Also hast du Angst vor uns sonst würdst ja nicht namenlos antworten.

Kannst mir auch ingame schreiben BadBoy2005 dann klären wir das so ohne Ally.


BB


Liegt der Deffer ToT im Keller
war der Basher wieder schneller.

Liegt der Basher ToT daneben hat der
Deffer nen Kollegen.

Der Kollege bin meistens Ich ^^


Ifffff yaaaaaa smeeeeeeelll


TheRock 4 life
12/17/2007 10:47:31 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Archiv » Archiv » Übelstes Spiel / ein monat lang zerstören gehn

.: Script-Time: 0.062 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,240 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at