Hier ist das Offizielle Forum der DARKNESS
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Archiv » Archiv » Angriffe
Pages: (4) 1 [2] 3 4 »
Thread closedRegistration necessary
Angriffe
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


veesuv wir haten shconmal so nen frieden und wr haaten gebrochen natürlich dieser VESUV ich chek euch leute einfach net


9/5/2007 8:58:10 PM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


also gut

versuchen wir jetzt frieden zu halten
das gilt für die darkness und auch für die aod

achja
@vesuv
der, der deine planis ausspioniert hat, war ich
und wenn du noch einmal nen member von uns raidest, dann baller ich dir jeden einzelnen planeten weg
und dadrauf kannste dich verlassen

das mag jetzt vielleicht ne drohung sein, aber es ist um frieden zu schaffen

und es gilt nicht nur für vesuv, sondern auch für alle andern
also auch darkness
wer scheiße baut wird zum ketzer oder gekickt. das werd ich dann selbst entscheiden


9/5/2007 9:08:41 PM    
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


ich werd verrückt ich cheks net oh gott


9/5/2007 9:11:09 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


ok,wir werden handelnWütend

AoD--Force


9/5/2007 11:42:08 PM 
Helter Skelterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Einmal Poster


Posts: 27
Joined: 8/15/2007
IP-Address: saved
offline


Was meinst du mit, "Wir werden handeln"?

Ich dachte das Thema sei nun vom Tisch?

Lese bitte mal alle Beiträge, denn Dark Laserkape hat sich meiner Meinung nach deutlich ausgedrückt.

Auf einen Krieg, der so zustande gekommen ist, haben wohl die wenigsten Lust. (Bis auf ein paar AusnahmenSchüchtern!von Eurer und unserer Seite.)

Dark_WBreites Grinsen


edited by Helter Skelter on 9/6/2007 1:47:58 AM
9/6/2007 1:47:09 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


Guten Tag die Herren,

mein Nick ist Black Angel; ich bin einer der Leader der AoD (Main).

Ich habe gerade eben eure Beiträge über uns sorgfältig durchgelesen und möchte anmerken, dass wir weder "Wixxer" noch sonst einer der zahlreichen Betitelungen bedürfen, da jeder zivilisierte Mensch es für gewöhnlich nicht nötig hat, über ihm fremde Menschen vorschnell zu urteilen, und dies zum anderen in solch einem Ton.

Mein eigentlicher Grund für dieses Posting ist die Übermittlung aktueller Informationen und Standpunkte bezüglich des Konfliktes meiner Ally mit der Darkness Allianz. Die Mitglieder der AoD Main und des Wings sind auf keinerlei kriegerische Aktivitäten aus, da sie zum Großteil pazifistischer Natur sind. Ich mache jedoch keinen Hehl daraus, dass unsere Fleeter, wie es sich für ihren Spieltyp gehört, offensiv agieren und jede Gelegenheit, eine feindliche Flotte in ein TF zu verwandeln, wahrnehmen.

DixiMan hatte am gestrigen Abend den Vorfall um das angebliche Account-Hacking in unserem Forum klargestellt, nach dessen Aussagen er weder gehackt noch sonst irgendwie mutmaßlich Schaden an einem der Darkness Mitglieder angerichtet hat. Ich bin überzeugt davon, dass er auch keinen Grund dazu hatte, und möchte die betroffenen Mitglieder eurer Allianz bitten, nochmal sachlich und unvoreingenommen sich dieser Sache anzunehmen und diese so schnell wie möglich zu klären.

Über eine friedliche und für beide Parteien gerechte Lösung des AoD-Darkness Konfliktes würde ich mich freuen.


MfG Black Angel


9/6/2007 2:23:21 AM 
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


hallo black angel

das kan jeder sagen das er ihn nicht heckte, und er haat einen guten grund dafür, den er kennt gruenemedizin ausem rl, und da akönen sie sich shcon nicht aaustehen, weil er wuste das er es mit fleet nicht pakte, heckte er den acc, und diximaan is nicht in der AoD also ist er nicht im frieden eingeschlossen


9/6/2007 2:34:30 AM    
Helter Skelterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Einmal Poster


Posts: 27
Joined: 8/15/2007
IP-Address: saved
offline


@Black Angel:

Über Worte wie "Wixxer" müsst ihr hinwegsehen, denn manche von uns sind einer sauberen Sprache bzw. einem gepflegten Deutsch nicht mächtig.

Was alles andere betrifft gebe ich dir Recht außer das mit Diximan, weil ich es selbst nicht beurteilen kann(viell. nimmt er mal selbst Stellung)

Die wenigsten von uns wollen einen Krieg, also wird es wohl das Beste sein, jene die auf Krieg aus sind sich gegenseitig selbst zu zerstören ohne die Anderen damit zu belästigen.

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in diesem game aber jedes mal wenn ich geraidet wurde(Auch von der gleichen Person mehrmals) habe ich meine Strategie geändert und es hat etwas genützt.

Was ich damit sagen will, lass die Streithähne das unter sich ausmachen, wir versuchen uns auch zurückzuhalten.

MfG
Helter Skelter

P.S.

Woher wusste GM überhaupt dass Diximan ihn gehackt hat.
Ich kenne mich einigermaßen mit Hackerangriffen aus und kann mir nicht vorstellen, dass wenn jmd. es schafft einen Account zu hacken, solche Spuren hintrlässt die auf den Hacker schließen.


edited by Helter Skelter on 9/6/2007 2:44:02 AM
9/6/2007 2:39:55 AM   
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


genau deswegen erkläre ich hier bomberpilot den krieg ich gegen ihn

den grund müste jeder kenen. aus der darkness und aus der ganzen AoD mischt sich keiner ein.

Maal sehen ob er feige is oder sich stellt, er ht einen großen vorteil da meine fleet weg is.

und daarum frage ich dich legolas kanst du mit make reden das er ufhört mich zu bashen oder atten bis der krieg wieder vorbei is!

mfg.Sanwald


9/6/2007 2:47:13 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


@ Sanwald:

Das Problem ist, dass hier Aussage gegen Aussage steht. Da ich, wie du sicher verstehen kannst, weder DixiMan noch einem von euch einfach so trauen kann, basieren meine Urteile auf den Informationen, die ich bisher mitgeteilt bekam. Da jedoch nur sehr wenige Member der Darkness Zugang zu unserem Forum haben, möchte in an dieser Stelle den Beitrag von DixiMan bezüglich des Account-Hackens posten:


QuoteOrginal von DixiMan

also dieser hack:

hab ne email auf meine auch bei ogame angegebene Email-adresse ne email bekommen, war nen link drin und stand sowas wie:
EDIT: SInd meine Worte hat der anderes geschrieben siehe unten()
"Ich finde gruenemedizin auch asy, was der macht ist unter aller Sau.
Mach was drauß!
Ein Freund"

darunter war der link, hab draufgeklickt und siehe da: Ich war in gruenemedizins acc.
Hab den dann direkt über icq angeschrieben hatte ja seine nummer, und hab den über die res gefragt, die der im moment hat, die stimmten dann überein.
Also ham wir uns gewundert... ?!?
Ich bin dann raus aus dem acc, hab mich entschuldigt und ihn gebeten sein passwort zu ändern, danach bat er mich nochmal den link zu aktivieren, der aber nicht mehr funktionierte.

Hab dann direkt nen GO angeschrieben Ciaba keine ahnung wie der Name ist gibt ja nur 2, hab dem die geschichte genau so erzählt, der meinte:
Es gibt ne möglichkeit, über die sessionnummer in den acc zu kommen, dass ist aber verboten, so eatwas zu nutzen. Da ich aber selbst gemeldet hab, von gruenemedizin keine meldung kam, bekam ich diesmal keine sperre, bleib aber unter beobachtung

nen paar tage später kam dann gruenemedizin an und meinte, ich wär schonwieder in seinem acc undso, aber ich denke mal dass er das dann wohl gemldet hätte oda so
ich war aber nie nochmal in seinem acc hab keine email bekommen von dem freund (KA wer das war) und hab auch nicht die fähigkeiten, dass zu machen (obwohl ich programmiere als hobby, bin aber auf games aus nicht auf hacken

der sender ist übrigens so eingestellt, dass wenn ich in meinen adressbuch was eingebe, dieser als absender angezeit wird, keine ahnung wie sowas geht...
hab die email inzwischen gelöscht (war aus versehen aber für mich war das thema eh abgehakt), is bei spam gelandet glaub ich...

naja also wenn was ist, lasst mich über GO's überprüfen oda so, aber beschuldigt mich nicht wegen sonem scheiß, ich bereue dass ich den link aktiviert hab und denke, dass ich ich mich danach aber auch korrekt verhalten hab...

so das wars

EDIT:
Und ich bin gegen das hacken von acc, find sowas total scheiße, wenn man einen raushaut, dann über das game aber nicht so
EDIT: Der ist jetzt gesperrt, hat mich auf übelste beleidigt, meinte meine mutter geht aufn strich usw.
da hatte ich genug, habs gemeldet
NOCHMAL EDIT:
Wenn einer noch fragen hat oda was unklar ist, sagt mir bescheid ich probiers gut zu erklären.
War aber der einzige vorfall, von wegen ich hack mich durch die darkness^^
und der freund kann fast jeder sein, war relativ bekannt, dass medi und ich nit gut können, weiß fast jeder mit dem ich was zu tun hatte, hat mich ja immer genervt usw...
hab mal probiert ne email per antwort zu schreiben aber das kommt auch bei der email wieder an, die da steht, also wirklich keine ahnung bin auch dagegen...
so jetzt keine edits mehr^^


Ob DixiMans Geschichte wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen; jedoch nahm er sich Zeit, um die Vorkommnisse sachlich zu schildern, was meine Beurteilung über ihn natürlich verbessert. Solltest du oder einer der anderen Darkness Member nochmal von eurer Seite aus erläutern können, so wäre alle Beteiligten geholfen. Trotz dessen hoffe ich, dass dieses Problem unter den betroffenen Spielern friedlich geklärt wird und nicht Dritte mithineingezogen werden.

Der Konflikt DixiMan-Gruenemedizin wäre für die AoD auch nicht von Bedeutung gewesen, wenn nicht DixiMan sich bei unserem Wing beworben hätte und als zukünftiges Member gehandelt wird.



@ Helter Skelter

Es ist ebenso in meinem Interesse, wenn sowohl die AoD als auch die Darkness keine Schäden von der entstandenen Unruhe nehmen würden. An dieser Stelle garantiere ich dir, dass kein Member der AoD Main und Wing die Darkness Allianz angreifen wird. Ich werde mein Bestes geben und versuchen, auch unsere Fleeter davon abzuhalten; da ich jedoch nicht der Leader der AoD.F (Force) bin, habe ich nur bedingte Kontrolle über sie. Meine Hoffnung liegt auf Legolas, dem Leader der AoD.F, doch wird auch er keine 100%ige Garantie euch geben können.

Sollten irgendwelche weiteren Vorkommnisse sein, so könnt ihr euch jederzeit bei uns im Forum oder bei mir Ingame (Black Angel) melden. Zwar befinde ich mich gerade im Umod, doch schaue ich ab und zu in Ogame rein.


MfG Black Angel


9/6/2007 3:03:06 AM 
Helter Skelterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Einmal Poster


Posts: 27
Joined: 8/15/2007
IP-Address: saved
offline


Genau so stelle ich mir eine Sachliche Diskussion vor.
Von meiner Seite aus ist nun alles klar und ich hoffe die anderen sehen das auch so. (Hab leider auch nicht viel zu meldenBreites Grinsen)

Sollten weitere Probleme auftreten, bitte ich alle darum das Ganze erst sachlich und respektvoll zu klären. V.a. finde ich es wichtig alle Fakten von Anfang an auf den Tisch zu legen und zwar für alle Members,damit so etwas nicht noch mal passiertö.

In diesem Sinne
MfG

Helter Skelter


9/6/2007 3:27:24 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


Also Leute,

Ich habe nix gegen Raids oder Atts die gewinn bringen aber sobald dann jemand auf bash aktionen oder entdeffen geht misch ich mich ein !!

Obwohl ich fleeter bin mach ich solche aktionen nicht da solche aktionen den Leuten den Spass nehmen und wir noch mehr sinkende userzahlen nicht gebrauchen können !!

Dies ist kein NAP oder BND, ihr könnt euch sicher sein das ich oder die AoD.f keine bewussten Angriffe gegen euch fliegen werden aber normaler Raids sind erlaubt wenn sie Gewinn bringend sind !!

Das gilt natürlich für beide seiten ausserdem denke ich das Sanwald sein Glück bei Bomberpilot jetzt Ruhig versuchen kann, wobei Bomber jetzt in einer besserern ausgangslage ist !!!

Jedoch sage ich euch ganz ehrlich, ich bin gegen bash aktionen gegen Leute die nicht im Krieg sind und bei solchen aktionen werde ich mich in Zukunft diesmal ohne Vorwarnung einmischen und sollte ein Member unserer Seits das tun dann meldet den bitte den Leadern der ensprechenden Leadern !!

>Vesuv


9/6/2007 7:44:38 AM 
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


ok ich wurde vonb euch heute angegriffen, das heist ich werde jeden plneten von dem angreifer atten, ich stell den kb nacher rein muss weg, und mit bomber den werde ich mir auch holen,


9/6/2007 12:20:25 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


vom wem wurdest denn angegriffen?

P.S. : Bin auch von der AoD ;)


9/6/2007 1:20:47 PM 
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


des werde ja iimmer mehr von denee

ich wurde von TDS angegriffen

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1865569&kpw=qkr8y9bz

ausem wing

für mcih is der frieden gebrochen ich werde ecuh weiiter raiden.


9/6/2007 2:31:27 PM    
Thread closedRegistration necessary
Pages: (4) 1 [2] 3 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Archiv » Archiv » Angriffe

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,243 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at