Hier ist das Offizielle Forum der DARKNESS
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Archiv » Archiv » Angriffe
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
Thread closedRegistration necessary
Angriffe
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


Hallo Leute,

Mein Name ist Vesuv und ich bin von der AoD.f, hab schon einige male mit Sanwald geredet aber dachte das es vielleicht besser ist mal hier zu posten !!

Ich bereitet uns ne menge Kopfschmerzen und wenn ihr jetzt nicht langsam von den aggressionen ablasst werden eure member und auch ihr selbst die konsequenzen von ziehen müssen !!

Also lasst bitte ab von DixiMan und unseren membern da ich und meine Allianz (AoD.f) sich gezwungen sehen wird die nötigen schritte gegen euch und eure member einzuleiten !!

Sollte es nochmal zu unnötigen gewaltlichen übergriffen von eurer seite gegen einen unserer Member oder DixiMan kommen werde die nötigen schritte OHNE VORWARNUNG sofort gestartet !!!

>Vesuv


9/4/2007 6:06:11 PM 
XRayno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 427
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ahja dads is ja schön wann gibbet denn den Kaffee und Kuchen und kommt ihr alleine oder müsst ihr eure Bnds m hilfe bitten?!
Das würde mich noch interressieren!
Und glaubt bloß nicht das wir bzw. ich vor euch angst hab!

KAfee und Kuchen werd ich bei mir nartürlich immer bereit stellen hoffe das ihr euch andem Kuchen die Zähne ausbeßt oder sonst etwas!

Hoffe das ihr den kuchen nicht zu lange stehen lasst!

Mal sehn wie du auf diesen Text reagierst! werd ure reakion ja demnächst mal sehn wenn ihr bie mir vorbeikommt

ahc ja und nich nur auf die Noobplanis die ich grad neu hab oerso1

Auch wenn ich Miner bin ich kann auch anders wenns sein muss!





9/4/2007 7:19:45 PM   
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


also ich machs so wie x ray

ich stell ma kaffee und kuchen für euch hin und wenner lust habt könnter ja mal vorbeikommen

aber passt auf, dass ihr euch den kaffee nich auf den eigenen planeten gießt

mfg Dark Laserkape


9/4/2007 7:55:48 PM    
XRayno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 427
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ja der is nämlcih sehr heiß es sei denn ihr kommt zu spät dann isser Weg!
Und der Kuchenso hart das ihr euch die Zähne dan ausbeissen werdet mUHAHAH!
Man wird sehen!



9/4/2007 8:22:11 PM   
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


ey veusv das du es mal weishc der diximan heckt gruenemedizin´s acc und tut dan ihn auslachen und tut jeden tag den axcc hecken auch wen er das pw ändert, und da hat er sleeber verschissen


und wen laserkape frieden mit euch schlist ohne bnd oder naap und ihr uns trodsdem aangreift ises mir egal, und dnaa hetzt ihr noch make uf mich, ihr siet kleine fische die aangst vor der BÖHSEN DARKNESS DIE VON DEM UNI GEHASST WIRD undd wir sind STOLZ drauf den wir vernichten die die uns in den weg kommen, aufjeden faall AOD hehe


9/4/2007 9:44:21 PM    
Helter Skelterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Einmal Poster


Posts: 27
Joined: 8/15/2007
IP-Address: saved
offline


Ich verstehe nicht was ihr durch eure Drohungen erhofft.

Wenn ihr wirklich so stark wärt würdet ihr nicht extra in UNSEREM Forum posten unf uns drohen. Breites Grinsen

Drohen kann jeder aber etwas unternehmen tun die wenigsten, genau wie ihr.

Durch diese Hacker-Angriffe sind wir wohl mehr als im Recht Diximan anzugreifen.

Wenn ihr solch unfaire Leute in eurer Allianz auch noch unterstützt, seid ihr selbst Schuld wenn andere Alianzen Krieg gegen euch führen wollen.

Und wir haben KEINE ANGST!


edited by Helter Skelter on 9/4/2007 11:03:22 PM
9/4/2007 10:59:59 PM   
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


die müssen ihre soldiers holen sonst verliern se gege uns udn schis hen se allo aau


9/4/2007 11:13:51 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


Also Leute,

Ihr seid wirklich ne komische truppe, ein paar spionieren mich aus obwohl sie in anderen Galas sind und ausserdem sollten euch die Sachen die Lost soul und Sanwald passiert sind sollten euch unsere staerke gezeigt haben !!!

Aber durch eure Antwort habe ich gemerkt das ihr auf Konflikte aus seid und den werdet ihr auch kriegen !!

Ich habe meine aufgabe erledigt ihn dem ich euch darauf hingewiesen habe aber jetzt kommen aktionen von uns !!


>Vesuv


9/5/2007 7:43:15 AM 
Helter Skelterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Einmal Poster


Posts: 27
Joined: 8/15/2007
IP-Address: saved
offline


Es ist ein riesen Unterschied jemanden auf etwas hinzuweisen oder jemandem zu drohen. Du hast letzteres getan und das lassen wir uns nicht gefallen.


9/5/2007 9:24:14 AM   
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


VESUV über dich kan man nur lachen!!!Lächeln


wo du lost soulo angegriffen haast, daas war keinee stärke dene du mustest ja sogar knusper um hilfe bittenWütend


aalleine bisch ja zu schwachRazz - ällabätsch


9/5/2007 10:29:53 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


Tja Sanwald

wenn du das so siehst! Bist du kein stück besser! Du kannst keine unterhaltung führen ohne beleidigend zu werden oder Drohungen zu machen. Wenn du alleine wärst, würdest du auch nicht so vorlaut sein!? Und Ihr macht ja auch nichts um ne lösung zu finden wie man gemeinsam dieses Thema zum ende bringen kann!
Weiter Worte an Dich bringen eh nichts. Daher melde Dich doch einfach mal,wenn du mitreden kannst und dein Umgangsform besser ist!

Legolas


9/5/2007 7:19:33 PM 
Bong Bezwingerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


also könnt irh mal alles Mual halten??

Ich hab mich in dieser Sache lang genug zurück gehalten!

Ich kenne die AoD nit so richtig und die Darkness fand ich früher auch geiler!

Die AoD ist kein deut besser als die Darkness aber andersrum genau so!!!

sogesehen haben beide nix drauf...

Die AoD muss ihre scheiß BND´s auf uns hetzen damit se ne Chance haben und die Darkness muss mit sehr viel Fleet kommen wenn sei was bei der AoD ausrichten will!!!

Natürlich finde ich es kacke von Diximan das er Gruenemedizin gehackt hat und ich find auch das er es verdient gesperrt zu werden...

Aber ich hab kein Bock mehr auf eure scheiß kindischen streitereien!!!

Lass doch einfach in Firden OGame spielen / zocken oda wie ihr es auch immer wollt!!!

Die Darkness wird aufhören euch anzugreifen! Aber im gegenzug will ich das Diximan aufhört uns zu hacken und das ihr auch niemanden von uns angreift!!!


9/5/2007 8:35:52 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


Also,

Erstens ist es nur verstaerkung gewesen die ich mir in meiner alli durchaus auch haette holen können nur haette der att dann bisschen laenger gedauert und zweitens wusste ich nicht das AKS unfair und feige ist !!

Naja ihr könnt das mit dem AKS gerne lassen von mir aus und das mit gala7 könnt ihr gleich vergessen !!

Naja auf jedefall hab ich versucht die sache in Frieden zu lösen aber ihr wollt ja nicht hören !!

Trotzdem kriegt ihr von mir ne schonfrist bis Montag und ab Montag werde ich dann anfange die ersten atts gegen euch zu fliegen !!

So ist das nunmal, wenn ihr unsere member attet dann atten wir eure !!!


>Vesuv


9/5/2007 8:40:52 PM 
Bong Bezwingerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


Wenn irgendeiner der Darkness jez nochmal einen Der AoD + force und wing att dann werd ich dem so derbst ein in Arsch ballernd as der nit mehr weiß wo vorne und hinten ist!!

Und wenn einer Der AoD das macht dann muss der dran glauben! dann hol ich meine BND´s mit einigen TOP Spielern raus!

Und dann seit ihr alle gefickt!

Also Vesuc greif ein an und du wirst jeden tag geraidet!


9/5/2007 8:43:15 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


Ich werd auch net wirklich ausfallend in dieser SAche und hab mit Diximan im Icq in letzter Zeit n bissle geredet!

Und Angst haben wir vor euch echt net und Bong hat recht mit dem was er schreibt!

Und noch was ist anzu hängen Lost soul und Sanwald können mehrere Leute plätten ich will die jetzt net runter machen aber so sehr stark sind die net und es is keine meisterleistung die platt zu machen!!

Da wäre es schon mehr herausforderung mich, LAserkape, DEI MUDDA oder BAD Boy 2005 zu killen!

Dann würdet ihr uns schon eher etwas einschüchtern und wir hätten mehr respekt vor euch!

Naja vllt kommt man noch zu ner Lösung aber auf den ganzen scheiß hab ich echt kein bock mehr!





sry hab mich vergessen einzuloggen!
:D


edited by XRay on 9/5/2007 8:47:28 PM
9/5/2007 8:46:10 PM 
Thread closedRegistration necessary
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Archiv » Archiv » Angriffe

.: Script-Time: 0.187 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,044 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at