Hier ist das Offizielle Forum der DARKNESS
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Müll » Intergalaktische Kämpfe » Kampf im Land der Bunten Farben
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Kampf im Land der Bunten Farben
Bong Bezwingerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


Da die Komplette Darkness bei der Unterwelt-Schlacht zusammen gefunden hat und alle gute Stimmung haben waren sie plötzlich im Land der bunten Farben!

Dort sind alle gleichgültig und alles gut!

Doch Plötzlich...

Bong Bezwinger steht auf... UND... Der Tabak ist leer!!!

AHHH
(Kathastrophe!!!) (Bong ohne Tabak)

Ahhh!!!

Das war zuviel!!!

Bong Bezwinger machte sich vorwürfe das er Alle anderen mitrauchen lassen hat... Und beschloss alle umzubringen! (Zum ausgleich)

Er holte seine Mega Bong raus machte einen Zug und atmete in Richtung der anderen Allianz Member aus! Da diese den Druck nicht standhalten konnten kippten alle um und von vielen Platzte der Kopf!!!

Dann sah er nur noch X Ray! dem wollte er eine saftige Abreibung verpassen und gibg zu ihm hin und sagte...

Carsten... Die Butter kommt aufs Brot...

X Ray konnte es nicht verkraften und nahm eine Eisenstange und schlug sich immer wieder auf den Kopf! Doch da er so bekifft war verspürte er keine Schmerzen sondern fing an zu lachen!!!




8/16/2007 9:17:40 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 46
IP-Address: saved


dann kam der neue ... er nannte sich Zion ... und hatte sich vorgenommen dem bong bezwinger den gar aus zu machen ... also lud er seine hand mit der energie des roten donners und erwischte den bongbezwinger heftigst ....


8/17/2007 1:30:46 PM 
Bong Bezwingerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


Doch Bong Bezwinger der mitleweille schon wieder normal wurde doch trozdem immer noch in zeitlupe alles mitbekam wich aus und rannte weg im lauf guckte er nach hinten und rannte gegen einen baum das gab ihm einen kick und Bong Bezwinger war erstma kaputt!!!


8/17/2007 2:17:57 PM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


dark laserkape kickte dem bewusstlosen bong bezwinger erstmal in die seite

dann gehter zu zion übergießt ihn mit wachs, steckt ihn in die riesenbong, und zündet ihn an


8/17/2007 3:01:40 PM    
Bong Bezwingerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


Bong Bezwinger der immer noch nichts mitbekam und sich plötzlich in staub auflöste dachte nur kackööööö!^^

Bong Bezwinger war in einer anderen welt gefangen wo überall stand... Entzugsklinik!

Das war das harte aber gerechte.... wartet.... nein es ist garnicht gerecht!! das brutal! so geht das nit! Bong geh zum Leiter und poliert diesem erstmal derbst duie fresse... ups^^ das war ja X Ray!

ach hatta verdient xD xD

( armer Carsten )

xD xD xD

anscheinend wird Bong diese Welt wohl nie verlassen!




8/17/2007 8:29:35 PM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


dark laserkape sitzt irgendwo unter einem baun und raucht verzweifelt die rinde, weil er keinen tabak hat, als er schreie aus der entzugsklinik hörte

er ging vor das grundstück der klinik und warf eine benzinbombe dran, womit die klinik halb abbrannte

dark laserkape flog mit einem hubschrauber über der klinik und versuchte den qualm einzuatmen


8/18/2007 1:08:35 AM    
Sanwaldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter


Posts: 246
Joined: 7/3/2007
IP-Address: saved
offline


dan kam wie nix Sanwald

er nahm seine dopelläufige luger und ballerte auf den hubschrauber

wobei der hubschrauber in die klinik abstürtze und bong in den rotor kam und sich in 1000schtücke teilte

laserkape flog aus dem heli und flog zu einem bong er war dan abgelenkt von dem bong

das nutze Sanwald aus und nahm seine doppelläufige luger und ballerte stats laserkape den bong kaputt und lachte ihn aus


8/18/2007 1:15:59 AM    
XRayno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 427
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


Und X Ray wird sich jtzt gaaaaanz teuflisch für die gemeinheite an euch rächen!

MUHAHAHA

wie die anderen schon sagten ich hab Krnake gedanken!

X Ray nahm di Bong von Bong Bewzinger und schlug si auf Zions Kopf kaputt *klirr* Das konnte Bong nartürlich nich habn und stürmte auf X Ray los doch X Ray ging einen schrttzur Seite und ong viel in die Todesfabrik!
Und die anderen gleich hinterher!
Dort weren sie von irren leuten fotografiert und dann zur Verstegerung ins internet gestellt1

Dann können Leute aus aller Welt diese Menschen dort ersteigern sie müssen dann zur Todesfabrik fahren und dort die ersteigerten Menschen Töten!

Bngwurde von einer Frau ersteigert weil er so aussah wie ihr ex Mann auf den sie so eine große wut hatte!
Sie nahm die Axt und schlug ihm damit die Füße ab und lies ihn über den Boden kriechen bzw auf den Blutenden Beinstummeln laufen

Danach nam sie einen Flammenwrfer und fackelte ihm das Auge ab was jezt nur noch an dem sehnerv gahalten wird!
und dann packte sie wieder die Wut auf ihren ehemann!

Si nahm die Flex und Flexte bong von unten nach oben in 2 Teile!

so was ähnliches Passierte mit den andern auch!




8/18/2007 9:52:59 AM   
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


doch dark laserkape schlug seinen töter k.o. bevor dieser anfangen konnte

dann ging dark laserkape aus der todesfabrik und knöpfte sich x ray vor

er setzte ihm einen walkman mit tokio hotel auf und zeigte ihm nacktfotos von bill

nach 3 sekunden war x rays psyche bereits völlig zerstört

nach 10 minuten hörte dark laserkape dann auf und nagelte ihn an einen baum, was kein problem war, weil x ray sih nicht wehren konnte
und seine psychischen schäden bereits so groß waren, dass er aus sich selbst den wunsch verspürte schmerz zu spüren


8/18/2007 12:36:28 PM    
Bong Bezwingerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


der Bong der durch die macht des Grases, des Hanfes und des Kiffens wieder zusammen gesetzt wurde sah den X Ray wie er an den Baum gefesselt war ging zu ihm sah den Dark Laserkape vor dem Baum sitzen, steckte den Baum in Flammen und rauchte mit Dark Laserkape den Baum an dem X Ray hing...

X Ray und der Baum waren nun Geschichte!

Bong Bezwinger und Dark Laserkape wurden zu Helden!


8/18/2007 2:12:38 PM    
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


dark laserkape wollte den ruhm jedoh nicht teilen und hat deshalb das linke bein von Bong an einen zug und das rechte bein an einen andern zug, gekettet und die züge in zwei verschiedene richtungen fahren lassen


8/27/2007 1:59:32 PM    
BadBoy2005no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: DauerPoster

Posts: 192
Joined: 8/27/2007
IP-Address: saved
offline


Doch es gab da noch einen der Ganz vergessen wurde....

Der BadBoy!!!

Er sprang rechtzeitig in richtung Zug und zerschlug ohne eine wimper zu zucken die Ketten mit der Bloßen Hand.


Bong war Frei und lag voller schmerzen auf dem Boden und war Froh das er noch lebte.

Der alte BB reichte den beiden streithänen eine Friedenspfeife die voller TABAK war. Der BB stand daneben und sah wie sie in ruhe die Pfeife rauchten....


Liegt der Deffer ToT im Keller
war der Basher wieder schneller.

Liegt der Basher ToT daneben hat der
Deffer nen Kollegen.

Der Kollege bin meistens Ich ^^


Ifffff yaaaaaa smeeeeeeelll


TheRock 4 life
8/27/2007 5:17:50 PM  
Dark Laserkapeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: OGame-Dauerposter

Posts: 303
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


dark laserkape boxt den Bong Bezwinger zur seite und raucht den ganzen tabak alleine auf


8/27/2007 5:35:48 PM    
Bong Bezwingerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: DauerPoster

Posts: 170
Joined: 8/13/2007
IP-Address: saved
offline


Der Bong Bezwinger der sich das natürlich nicht gefallen lies schlug die ppfeife ganz tief in den hals von Dark Laserkape sodas dieser aan einer überdosis Tabak starb...

Da der Bong Bezwinger IMMER eine ersatz Bong mit hat (oder auch zwei) nahm er sie und rauchte mit BB ^^



JUHU Das hier ist mein Beitrg nummer 100!!!


8/28/2007 2:13:16 PM    
BadBoy2005no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: DauerPoster

Posts: 192
Joined: 8/27/2007
IP-Address: saved
offline


Und nun weils der BB zu viel gekifft hatte ist der Bong abgehauen weil er keine Lust mehr hatte zu teilen Circle


Liegt der Deffer ToT im Keller
war der Basher wieder schneller.

Liegt der Basher ToT daneben hat der
Deffer nen Kollegen.

Der Kollege bin meistens Ich ^^


Ifffff yaaaaaa smeeeeeeelll


TheRock 4 life
8/28/2007 4:49:07 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Müll » Intergalaktische Kämpfe » Kampf im Land der Bunten Farben

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,147 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at