FISCHERWELT-FORUM
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fischerwelt » Zitate und Geschichten » Norman Maclean
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Norman Maclean
fischerweltno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 19
Joined: 2/3/2006
IP-Address: saved
offline


Dann im Halblicht der Schlucht bleicht die ganze Existenz aus, und ich bin wieder allein mit meiner Seele und Erinnerungen, mit den Geräuschen vom Fluß Big-Blackfoot, mit dem viertaktigen Rhythmus des Wurfs und der Hoffnung, daß der Fisch hochkommt.
Norman Maclean (River Runs through It)


2/3/2006 9:16:37 PM    
fischerweltno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:


Posts: 19
Joined: 2/3/2006
IP-Address: saved
offline


An jenen diesen Frühlingsnachmittagen, wenn ich an meinem Lieblingsplatz stehe, versuche ich die Sorgen möglichst lang zu vergessen, und für eine gewisse Zeit, während die Fische nach oben gehen, scheint es mir als ich außerhalb der Zeit existiere, obwohl inmitte dessen mich manche intime Erinnerungen aufsuchen. Ich bin in einem solchen Moment nicht vollkomen ruhig, eigentlich fühle ich mich erregt, obwohl ich gleichzeitig eine bestimmte Demut empfinde. Ich bin allein, aber keineswegs einsam.
Craig Nova (Brook Trout and Writing Life)


2/3/2006 9:17:15 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Fischerwelt » Zitate und Geschichten » Norman Maclean

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,808 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at