Presi |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Obersprenger
Beiträge: 1976 Mitglied seit: 29.08.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Mein Gott ich wusste nicht dass das 'ne Quizshow ist ich werd'n bisschen geil und krieg'n bisschen Schiss was wohl die blonde Dralle von mir erwartet Mann ob ich die tollen Fragen auch brav erraten kann denn sie sucht händeringend nach deutschen Automarken sie wills zuende bringen fängt an mich auszufragen und dazu lässt sie lässig noch ihre Hüften kreisen denn wir sollen richtig raten und ihre Brüste preisen
Ich kann nicht laufen deshalb taumel ich taumel ich ich will doch springen aber ich trau mich nicht trau mich nicht du bist viel stärker bitte hau mich nicht hau mich nicht lass mich hier bloß nicht hängen sonst taumel ich taumel ich
[2x Refrain: ] Bettina, pack deine Brüste ein Bettina, zieh dir bitte etwas an Bettina, pack deine Brüste ein Bettina, zieh dir bitte etwas an
... ... mein Verstand zieh dich aus ich brauch nur ein Hand ... ich finde du hast geil getanzt du wusstest alles ich habs gleich erkannt (O Gottogott) ich schau auf deine Brüste wenn meine Frau das wüsste du willst dafür ein paar Cent ich gib dir mein letztes Hemd
Wenn die Gedanken kommen dann gehn sie nicht gehn sie nicht Sie ham mich fest im Griff und lähmen mich lähmen mich ich kann nicht anders denn ich quäle mich quäle mich ich muss es wieder tun doch schäme mcih schäme mich
[2x Refrain: ] Bettina, pack deine Brüste ein Bettina, zieh dir bitte etwas an Bettina, pack deine Brüste ein Bettina, zieh dir bitte etwas an
Ich hab Geschmak ich kenn mich aus mit Frauen ich brauch ihn nicht einmal in ihre Augen schaun es ist so einfach ja manchmal glaub ich's kaum mein ganzes Leben ist wie ein völlig versauter Traum Oh Angelina, Rihanna, Jessica, Penelopé Alisha, Cameron, Jennifer, Paris und Beyoncé ich fühl mich so unheimlich männlich immer wenn ich euch seh am liebsten im Bikini oder aber oben ohne
Jetzt liegst du da und bist so echt echt echt (oben ohne) kommst mir so nah und mir wird schlecht schlecht schlecht (oben ohne) ich bin doch sollst son toller Hecht Hecht Hecht (oben ohne) du willst mciht ganz ich will nur Bett Bett Bett (oben ohne)
|
08.01.2008 15:25:23 | |
Sprengmeister Nr. 09 |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Bierprophet
Beiträge: 316 Mitglied seit: 30.08.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Hahaha!!!
Pille - Palle - Alle Pralle Druff - Druff - Druff - Druff -Druf Verpeilt und verschallert alle verballert Druff - Druff - Druff - Druff - Druff |
|
08.01.2008 19:36:21 | |
Casi Bean Laden |
|
---|
Beiträge: 1440 Mitglied seit: 08.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
| hihihihihi....
|
12.01.2008 16:39:05 | |
Futzek |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Obersprenger
Beiträge: 1314 Mitglied seit: 05.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Hooo...Hooo....Hooo......
The girls call me "the Hurricane", exiting at the first, disaster at the end!!!
|
|
12.01.2008 22:18:16 | |
Schnubby |
|
---|
Beiträge: 1105 Mitglied seit: 09.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
| hehehehehe hehehee hehehehe
Die Zapfer zapfen tapfer, doch wir Trinker trinken flinker!
[html]<div><object data="http://www.xchar.de/s/flash/banner-468-60.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60"></object><br /><a style="font-size:10px;text-align:center;" href="http://www.xchar.de">Games Community</a></div>[html] |
|
13.01.2008 08:33:44 | |
Casi Bean Laden |
|
---|
Beiträge: 1440 Mitglied seit: 08.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Aus!
|
19.01.2008 22:21:54 | |
Futzek |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Obersprenger
Beiträge: 1314 Mitglied seit: 05.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
| wie jetz
The girls call me "the Hurricane", exiting at the first, disaster at the end!!!
|
|
19.01.2008 23:44:20 | |
|
|
---|