Beiträge: 559 Mitglied seit: 01.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich kann immer, is auch immer noch so. Aber ich mag es persönlich nicht so dauerhaft festgelegt. Das wirkt immer so ein wenig bürokratisch und weiterhin bin ich der Ansicht dass es durch sowas leicht "zerfließen" könnte.
(Wie du sicher mitbekommen hast nutze ich bei diesem Bedenken den Konjunktiv, also nicht zu schnell das lesen was da nicht steht)
Aber im Grunde isses mir egal. Wenn ich Lust habe mitzukommen, dann komme ich mit, egal wann.
Beiträge: 559 Mitglied seit: 01.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Tjo Carsten,
ist leider so. Je mehr es werden, desto schwieriger ist es. An sowas ist leider schon vieles zerbrochen. Es werden mehr, dadurch gibt es mehr einzelne Interessen und deshalb wird es schwieriger alle unter einen Hut zubekommen.
Das kassieren ist sicher keine einfache sache, naja einfach eigentlich schon, aber sehr sehr nervig. Das glaube ich dir aufs Wort. Ich selbst kann mich von den "Nervensägen" ja auch nicht freisprechen. Will ich auch nicht!
Mit der Moral an sich, ich weiss nicht. Zumindest fürs sommerfest haben sich einige angeboten zuhelfen. Mal sehen wer es dann auch wirklich macht.
Das kassieren kann ich aus beruflich/zeitlichen Gründen leider nicht übernehmen. Aber zumindest würde ich dir anbieten, dir dabei zuhelfen, sodass ich meinetwegen sprengmeister wie Thorsten / Pflip / Rafi, kassiere, da ich die häufig sehe! Also so kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich meine du hast im Prinzip Recht. Die, ich nenn es mal so, täglichen Arbeiten fallen meist auf wenige zurück. Das ist so sicherlich nicht richtig.
Also wie gesagt ich würd dir zumindestens dabei helfen, muss ja nicht in der Form sein wie oben vorgeschlagen, war halt nur ne Idee.
Beiträge: 1440 Mitglied seit: 08.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Tu nicht so als könnten ander nicht denken, mich sowas an!!!! Ich sag da nix mehr zu , mir ist das alles egal, ich renn keinem mehr nach wegen irgendwas und mach auch keine Vorschläge mehr, man erntet ja doch nur Kritik weil jeder meint es besser zu wissen!