Gruppe: Benutzer Rang: UltraDeluxe
Beiträge: 426 Mitglied seit: 05.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Die 80 Takte des Shaolin
Schau genau hin - wie´n Shaolin hau ich hin - mmhhh genau auf´s Kinn, wenn ich styles in den Raum bring meine Klauen schwing, scharf wie tausend Klingen muß mir kein Applaus erzwingen und es ist ´ne Lüge, dass ich draußen bin (jing) betrat´ den Ring ... flog wie ´n Schmetterling bei dessem ersten Flügelschalg der gegener auf die Bretter ging ... Meine Dupletten dringen duch jeden noch so gut trainierten Block ich - verzock nich bleib weiter flockig jeden gockel knock ich down down - mit der Browntown Clique die´n Sound rausschickt der hart und sicher ankommt wie ´n Roundhouse Kick mit jedem Trick kassierst du Unmengen von Uppercuts. hörst aber noch deutlich, wie da irgendjemand Platten kratzt. Ich üb Diekatahab zu viele Stile mit den´n ich spiele nicht genug Ziele für stabile Projektile - labile Profile leg ich auf die Matte mit ´nem Zungenschlag mache das ihr liegen bleibt, wenn ihr erstmal unten wart. Und ich punkte hart mit Millionen Kombinationen am Mikrophon schon keinen Ton habe Kondition wo´n Beat zu Boxen ist beweis ich gutes Tiiiming mache mein Ding, wenn ich Styles bring, die geil klingen mit einer Ausdauer wie Seilspringen schwing ich meine Sätze beleg nicht nur den 1 sondern alle Plätze Verletze dabei jede Regel doch ich seh die Leute vor den speakern sie bewegen sich im Regen von Schlägen ganz entgegen allen Wetten steh ich immer noch auf meinen Beinen und bin am Reimen Was einzustecken ist, das steck ich ein! Keinen Muck, denn ich bin nicht beeindruckt, wenn da irgendwer ´n guten Reim spuckt. Und wenn dein Bein zuckt und dein Kopf nickt, war´s der instrumentale Dropkick, der dich und deine Optik tiefer in die Ecke drängt solange auf dich einhaut bis dein Arsch unter der Decke hängt. Wenn ich rappe fängt die ganze Halle an zu schwitzen, Leute springen von ihren Sitzen ... alle Kameras fangen an zu blitzen Spitzengeschwindigkeiten beim Fighten zeigen, dass ich Klasse hab. ich heb mich schon beim Training von der Masse ab. ich passe nicht innen Verein, wo ein anderer für mich Reime schreibt. Macht sich schon bemerkbar durch die beinarbeit. Damit mich keiner treibt, sorg ich dafür, dass der Stil sich von alleine hyped weil am Ende nur ein 1 bleicht nämlich ICH...! Ich mach den Unterschied sicher, alle gegner wirken niedlicher als die Schiedsrichter, bin ´n friedlicher Typ, gebe nicht viel auf Beleidigungen konzentriere mich auf die Verteidigung, viel zu geschmeidig, um mich zu stoppen. Brauchst´n völlig anderes Schema, ´n völlig anderen Trainer und ´ne andere Arena. Aber SO ist nicht das Thema, ob du mich zu Boden schickst, weil du keine meiner Methoden blickst im hohen Bogen. Kis - bass - snares - ´n angetäuschter Vers, spätestens ab jetzt beginnt der Schmerz - ich hab´n Kämpferherz ! Und erst wenn alle Leute raus sind, packe ich und geh nach Hause aber dazwischen gibt es keine Pause. Außderm ich jeden Morgen etwas besser als am Vortag. Dass ich ständig meinen Rekord schlag, liegt an meiner Liebe zu den Sportart Kick ich meinen vortrag wirken andere Wortkarg Wie an ´nem Geburtstag blas ich alle Kerzen aus --- pfth Wenn du dich zu Scherzen traust, schick ich dich als ersten raus Unter tosendem Applaus siehtst du aus, wie ´ne Schlafmütze Wie´n Scharfschütze treff ich haargenau die Arschritze...
|