OmG |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Ultra-Pro
Beiträge: 1110 Mitglied seit: 16.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
![offline](images/offline.gif)
| Bald ist es soweit... im neuen Jahr wird das 4.Album der Jungs aus Los Angeles erscheinen. Zwar diesmal mit einem anderem Schlagzeuger aber nunja... wird ja wohl net so schelcht sein^^ ...
Naja auf jeden Fall kommts im Frühling raus, bzw. soll ! ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif)
Hier mal nen Teaser... http://www.phantomplanet.com/video/bandnotes/PPweb1.3.mov NOCHMA ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ^^
tut ma bitte mein Bild inna Galerie bewerten^^ |
|
15.12.2006 18:01:39 | ![](images/b03_de/pm.gif) |
Amazing Red |
|
---|
Beiträge: 1035 Mitglied seit: 15.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| krass ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif)
|
07.01.2007 05:03:15 | ![](images/b03_de/pm.gif) |
OmG |
|
---|
Beiträge: 1110 Mitglied seit: 16.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Nun is der Frühling ja schon so ziemlich vorbei... und das Album ist einfach............ immernoch net draußen... Mensch Jungs...bringts bloß net am 17.07 raus dann bekomsmch die Krise weil da kommen ja sooooviele geile Alben raus... und leider auch die, die ich KAUFEN woltle -.- ^^
aber wird dann wohl doch bei Yellowcard und Phantom Planet bleiben und die anderen iwie halt anders besorgen... ^^
extrem viel los hier und das noch nach 2 Jahren xD![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif) ![freuendes Smilie](images/smilies/freu.gif)
tut ma bitte mein Bild inna Galerie bewerten^^ |
|
14.06.2007 18:46:51 | ![](images/b03_de/pm.gif) |
|
|
---|