Beiträge: 42 Mitglied seit: 30.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich habe mal eine Frage und ich würde mich um eine ehrliche Antwort freuen. Und wenn eure Aussagen zu sehr von meinem Schätzwert abweichen, weiss ich das ihr lügt. Denn ihr seid unglaublich leicht zu durchschauen. Ich bin auch ernsthaft am überlegen ob eure ganze Show nicht nur gespielt ist. Denn ich kann mir kaum vorstellen dass jemand wirklich so dumm ist, wie ich es hier mitbekommen.
Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
wenn wir so fol leicht zu durchschauen weren dan würdest du doch nicht fragen wie alt wir sind und so. wir sagen nazzis sicher nicht wie alt wir sind, das ist wie bei den tickern denen darfst du nie fragen wie sie heissen, spazzt
Beiträge: 80 Mitglied seit: 08.10.2005 IP-Adresse: gespeichert
Für negay:Das in meiner Signatur steht da,damit schlaue Leute sich über dumme Leute(in diesem Falle Right_thurr)lustig machen können,weil die Dummen nicht richtig schreiben können.
Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
ey yo ich raffs nicht wiso unterscheidet ihr immer so dumm und so schlau und so? wen ich jemand dumes sehe (zum beispiel nazzi oder so) dan zeig ich mit dem finger und lache voll und so, aber ihr tut immer so als ob intellekt mit gesellschaftlichem wert einhergeht, und dan tut ihr so fol poser und so und sagt so komische sachen und so!! schaut zum beispiel sankt tight, gestern war er im brugglyn auf besuch (wir wolten ein paar glatzen jagen!!) dan haben wir aber alten mann gesehen der war fol weak drauf und den haben wir dan abgezogen, und dan hat sankt tight etwas gesagt das werd ich nie vergesen und ich wette tupac im himmel hat fett gesmiled und war proud auf seine jungs als er das gehörrt hatt: "yo, auch wen er alter sack war, jezt ist er tott" als das sankt tight gesagt hatt war ich foler emotions und so und dan hab ich auch text geschriben, der kam so fom herzen!!
immer wenn wir auf den streetz von brugglyn nazzis prüglen und dan so spazzts meinen sie seien beser machen wir fol party und tötten noch mehr nazzis mit meser
was ich euch versuche zu sagen ist kommtihrmalindiesituationeinehandimarscheinernuttizuhaben* macht eine fist!!