Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
ahaha da sieht man wieder wie fett unganxta pimp legionär ist, mc horst hats gewusst er wollte toyz wie legionär nur ne chance lassen. horst hat fett respect verdient wie biggie und tupac
Beiträge: 322 Mitglied seit: 16.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
ein fehlversuch, homez! da kann ich mir ja wohl jegliches gedisse sparen.
aber tkx an legio, der mich rätselmäßig am coachen ist, in dem anderen thread, wo er sich ansonsten nur krass lächerlich macht, als ob er seinen penis auf der damentoilette zeigen würde. oder irgendwo halt.
ist ok alta, wenn einer ein messer in micht steckt sag ich auch 'hat garnicht weh getan.'. aber danach steck ich ihm ne deagle ins ohr erschiesse sein gehirn, nur so aus gewohnheit, ohne gross nachzudenekn. du dagegen machst nix. das ist ja wohl die definition von weak, du kid!
Beiträge: 176 Mitglied seit: 03.08.2005 IP-Adresse: gespeichert
ein fehlversuch, homez! da kann ich mir ja wohl jegliches gedisse sparen.
aber tkx an legio, der mich rätselmäßig am coachen ist, in dem anderen thread, wo er sich ansonsten nur krass lächerlich macht, als ob er seinen penis auf der damentoilette zeigen würde. oder irgendwo halt.
Das war genau so lasch wie der Diss von Negay.
ist ok alta, wenn einer ein messer in micht steckt sag ich auch 'hat garnicht weh getan.'. aber danach steck ich ihm ne deagle ins ohr erschiesse sein gehirn, nur so aus gewohnheit, ohne gross nachzudenekn. du dagegen machst nix. das ist ja wohl die definition von weak, du kid!
Ja ist in Ordnung, aber du bist trotzdem ein ganz feiner Hund, ja ganz fein, mach sitz!
Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
hat es eigentlich einen grund wieso du hier bist? sankt und ich dizzen dich eh nur, irgendwann werden soviele battletrackz gegen dich raussein das du auf keiner biatch reiten kannst ohne das du nicht angst haben musst das sie vielleciht eine auftragsmörderin ist, oder lil kim, die killt alle weissen die was gegen moordorf haben.
ja, die kam auch wegen crack, aber wir haben uns auf einen guten price geeinigt und ich hab ihr noch was pcp und bisshen meta drauf gegeben. musste das zeug eh loswerden, weil quelle nicht gut und schon tote gegeben.
jedenfalls haben wir die vor aldi scheibe gehört und sie verstand kein wort, meinte aber, vom flow her müssten aggro moordorf die schwärtzesten neger sein! ich hab big gesmiled und war proud auf die crew!
Beiträge: 5 Mitglied seit: 20.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
yo fätt grass män yo das rätzl als erstes krankes scheißvieh gelöst ihr niggaz yoooo! phillib kohl niggaz spazzti an dich macht yo ihr Niggaz män yoooooo!
Fett als Erster Fehlerfrei und das gleich 10 min nach der Anmeldung.