Beiträge: 13 Mitglied seit: 11.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ladys & Gentleman,Bitches & Gangstaz,Moordörfler & Bauer,Mistgeburten & Stricherkinder nächsten Monat ist es soweit mein lang geplantes Track Das Urteil auf den gleichnamigen Instrumental von Savas geschrieben von mir natrürlich und dieses Lied wird Moordorf zerstören das wird meine Letzte aüßerung zu diesen Schwachsinn sein der hier auf dieser Seite abgeht, es ist die Offizielle Stellungnahme zu AGgromoordorf dann ist schluß damit denn ich bin der King,der Hengst,Der playa ich bin der King of the fucking World wenn ich dieses Lied release ich bin mit 1/4 des Textes fertig aber ich werde es nicht hier veröffentlichen bis ich fertig bin dann kommt es als erstes hier rein und auf Phat-Rap.de als Premiere! Naja geht in Deckung solange!
Beiträge: 6 Mitglied seit: 23.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Dein Leben ist vorbei wenn ich die Faust aus deinem Arsch zieh/ Nun wissen hier bald alle dass the Massaka nur männer liebt/ Das ein Kokswichtel auf Drogen dir Geld und Drogen abzieht/ Und dass du dir dein Scheißmixtape in deinen fetten Arschs schiebst
So, und jetzt geh weiter minderjährige Kinder belästigen.
Beiträge: 13 Mitglied seit: 11.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
loooooooooooool du glaubst doch nt im ernst das du es drauf hast? Ich glaub du meinst es ernst mit deinem Standart Rhymes! pass auf...
Ich scheiße auf dich und deinen Standart Rhymes/ Ich spitte 126 Style und fuck wie Busta Rhymes/ Das ist men Game und du merkst das du am Arsch bist/ Arschfick gibt es erst später wenn du weißt das du nicht Savas bist/ Ich fick dich und deinen Opa hier/ Ihr seit so soft wie Klopapier/
Beiträge: 6 Mitglied seit: 23.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Du denkst du bist der härteste weil du noch nicht mal Deutsch kannst/ ich komm in deine Drecksbude und hack dir deinen Schwanz ab/ Vernichte dich mit Styles und Skillz, ein ganz schon mieser Anschlag/ Geh bei dir zur Leichenhalle und guck was ich mit Punks mach/ Ich baller dich mit ner AK um und reiße dir den Kopf runter/ Setzt mich mit Zeitung auf dein´Hals und dann scheiß ich munter/
Alles klar du Opfer? Wenigstens reime ich nur "standard", anstelle von nicht nur einmal, nein sogar zweimal dass selbe Wort auf das selbe Wort zu reimen. Geh einfach zurück zur Grundschule, Spast!