Beiträge: 64 Mitglied seit: 15.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Jo man stefan ferwöhnt dich mit g-luv magicstick!
JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit. Jo alle hater haben Pfogelgrippe aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt. Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt. Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Aba ohne Witz AGGRO MOORDORF IST NUR EIN WITZ UND MEHR NICH ! Ihr seid alle schwule,behinderte,kommunsitische und jüdische NEGER !
J-J-J-J-JAY UNIIIIIT !!!!! Die J-Unit Crew: Mc Bigga than Big FreeZy NiZe Dö big Sarah wit da longä hääär G-Krümöööl Dj Timbobo Mc Lasso Matze-Fatze da Krübblkadzöö MICHI the MC Fäd Insekt MC ALIEN aKa Caro Unsa debüt Mixtape !!! "J-Unit Gott über allem Mixtape Vol.1" Wir fikken das Land !
Beiträge: 64 Mitglied seit: 15.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
lol du wacker nazi spazzt wirst fon den moordorf leuten getötet
JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit. Jo alle hater haben Pfogelgrippe aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt. Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt. Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ey die sollen gerne kommen ich geb euch meine Adresse und ich schwör auf einen von deinen Moordorf Spazzten kommen 2 oder 3 meiner Leute...denn ich bin der KING und das Worwörtlich...
J-J-J-J-JAY UNIIIIIT !!!!! Die J-Unit Crew: Mc Bigga than Big FreeZy NiZe Dö big Sarah wit da longä hääär G-Krümöööl Dj Timbobo Mc Lasso Matze-Fatze da Krübblkadzöö MICHI the MC Fäd Insekt MC ALIEN aKa Caro Unsa debüt Mixtape !!! "J-Unit Gott über allem Mixtape Vol.1" Wir fikken das Land !
Beiträge: 114 Mitglied seit: 08.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
He ihr Penner in Mülltonnen, Spasten die essen was ich Wegwerfe, Kinder, Huhrenkinder und Idioten mit schlechten Zähnen ich bin auch mal wieder da um euch sinnlose Beleidigungen an den Kopf zu schmeissen und euch Trotteln zu sagen das ihr keinen Spaß versteht.