Beiträge: 2 Mitglied seit: 28.10.2005 IP-Adresse: gespeichert
Man ihr seid ja mal Hammer verrückt, aber was die Typen abziehen is ja wohl ne Frechheit: So ein Rap gehört verboten, oder was meint ihr? www.40-frozen.de.vu is der Link. Und die meinen es auch noch ernst
bearbeitet von Nasenpflaster am 28.10.2005 13:43:27
Beiträge: 322 Mitglied seit: 16.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
hahaha!cool corsa, jetz hast du dich aber veratten homie! ich hap dir echt geglaubd das du ein harter hater bist, aber das war jetzt übertriebe! das kan ja keiner ernst meinen!!!
bist alos doch eigentlich ein moordorf fan! tight fon dir!! echt gut gemachst, das gehate bisher, hap dir das fol abgenommen!!! dann sory für meine harden sprüche. die waren nur gegen deine fake-trottel-seite fon deiner persöhnlcihkeit!
Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
hä das heisst du hast so fol satire gemacht und so? easy home, wir haten dich schon nicht nur weill du nicht schwarz bist oder so hettest uns schon sagen können das du aggro nmoordorf niggaz zum ticken findest
Beiträge: 64 Mitglied seit: 15.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Eh kaum komm ich sind keine hater mehr da, das beweist 100 mal ihre wackness, scheiß sextoys altter
JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit. Jo alle hater haben Pfogelgrippe aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt. Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt. Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
Beiträge: 64 Mitglied seit: 15.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
finds fol schade das keibne neuen hater mehr kommen ey, fielleicht sollten wier die nazi leiche die am eingang von moordorf hood hängt wegmachen.
JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit. Jo alle hater haben Pfogelgrippe aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt. Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt. Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.