Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
hey!! also ich hab so eine idee jetzt machen wir hier fette lyrics immer hierrein, so wen wir spaazzten dizzen wie pimp legioner!! die andern könen auch schreieben natürlich damit wir was zum lachen haben!! hm were noch gut wen irgenndwer könnte die andern rhymez fon sankt tight und mir hier reinquoten, dan haben wir phattez archiv!! aber hier mal zuerst ein neuer (der ist mir eingefalen heute beim cruisen) :
In Afrika ist das Phatte Waser knapp Doch nIggaz ziehen fleissig Leute ab sie lasen sich nicht kleinkriegen dafür tun sie auch in battlerhymez immer siegen
doch was ich eigentlich sagen will niggaz haben intellekt doch sind fol still!! doch was ich eigentlich sagen will niggaz haben intellekt doch sind fol still!!
ich glaube in Toronto oder so werden niggaz imernoch versklaft doch schon fol ville rapp niggaz haben es im bizz geschaft
doch was ich eigentlich sagen will niggaz haben intellekt doch sind fol still!! doch was ich eigentlich sagen will niggaz haben intellekt doch sind fol still!!
yo ich gebs zu meine worte sind fol true UND WENN IHR WAS DAGEGEN HABT DANN FICKT EUCH MEINE CREW!!
Beiträge: 322 Mitglied seit: 16.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
burner style! der haut fol kras rein, auf das niveo muss ich erst komen, im ernsdt. aber ich übe teglich mit der krue, wenn wir nich gerad leute apziehn!
Beiträge: 50 Mitglied seit: 01.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
jo jetzt kommt first moordorf female mzee...
jo jo ich bin weiblich doch tight weil ich deine mama zereiß ihren platz einnehm und deinen vadda blas den er hat einen stehen yeah ich mach tight schlampen style den moordorft schlampen sind geil ich fick deine freundin und zerhack dich mit nem Beil!
yeah das war mein first battel dizz First moordorf female mzee burnt die hood
boah, ich hab mal eine gehörrt rappen das war so 1990 bei den crack awardz die hatte auch so ehnliche flow!! aber deiner ist nioch bitchiger find ich, glaus mir aus dir kan mal die nechste lil kim werden in den staaten, auch wen die fol schwul was mit tomekkk hatte!!!
ja schon aber nicht nur er macht immer so auf fler und g-hotr aber dan hatt er fol was weak so mit bitchez und mtv und er siht aus wie schwuchtel das hast du fol richtig gesehen homie!!!!
Beiträge: 64 Mitglied seit: 15.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
jo punchlines an Corsa die Hoe!
Yeah es ist stefan den deine nutti reitet. Er ist es der deine rosette ausweitet. er burnt alle wacken pimmel... ...und deine mutti fühlt sich unter mir wie im siebten himmel. jo ich komm klar damit ein G zu sein. Ich zieh lines und schenk deiner krue eine ein. Dann heulen sie rum wie kleine kinder. Denn Stefan ist wie ein kalter Stalingrad Winter! BITCH
JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit. Jo alle hater haben Pfogelgrippe aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt. Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt. Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
yo stefan man sieht schon das knast dich fol abgehärtet hatt, bei dem "stalingrad winter" hat corsa der spazzt ne folle lahdung coolnez gekriegt mann die hat sich in dir aufgestaut jedesmal wenn dich die nazzis mit einer kalten eisenstange rektal ferwönnt haben oder?
Beiträge: 50 Mitglied seit: 01.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
jo ich kig mal noch ein!
jo jo da Moordorf female Mzee is back im Hood ich geh zu b-hindat und er legt meine fut das macht mich rasend vor geilheit sein schwans ist steil ich öfne meinen Mund und sucke das teil yeah B-hindert mach mich zu deina Bitch schlampen steil ist in ich brauche keinen dildo den ich ficke dich!
Beiträge: 64 Mitglied seit: 15.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
WORD man der knast hat mein leben hart geprägt, aber ich habe den knast gefickt. Allerdings hab ich immer andere nazzzis mit scheiße beschmiert und dann wurdden die von anderen nazis tight arisch durchgefickt.
JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit. Jo alle hater haben Pfogelgrippe aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt. Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt. Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
Beiträge: 322 Mitglied seit: 16.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
harD! ich war einmla nich in normal knast, wiel die da angst haten vor mein rache und dan war ich ich drei monate in frauenknast. is klar was da los wars.