Beiträge: 5 Mitglied seit: 17.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich hasse euch hurnsöhne! wollen wir uns mal schlägern ihr drecks schwuchteln man eure dreckigen eltern müssen doch echt 5 mal in der kindheit in die fresse geschissen bekommen haben und danach mal ordentlich durchgekaut haben!
Beiträge: 322 Mitglied seit: 16.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
haha - du bis bestimt wie so fiele andere auf den geschminckten crackngeer mit der plastikmushci reingefalln, den b-hindert extra für toys wie dich angestelt hath!! fiel spas mit den herpez, playa!
Beiträge: 3 Mitglied seit: 17.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
Deine Mudda stinkt nach Fisch. Bitte sag deinem lehrer auf der sonderschule er soll dir einmal weniger ins ohr und ins auge wichsen damit du dich auf rechtschreibung konzentrieren kannst. danke.
Beiträge: 5 Mitglied seit: 17.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
ey du horhnsohn kauf dier mal nen duden oder so, falls du nicht weißt, was das ist, guck mal bei "fielen" suchmaschienen nach schleimiger arschknutscher! p.s.b-hindert hat meinen penis eingestellt und mehr auch nicht und den nur für die befriedigung ihrer sinne!
Beiträge: 4 Mitglied seit: 21.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
Also erstma will ich mich vorstell.....ich verrate aber meinen namen nich und sowas....
nun zu mir....ich hasse zigeuner und eure omas....... dann ist noch erwähnenswert das ihr alle behinderte kanarienvögel seit und eure väter auf euren opa stehen.....
meine hobbys sind: -zigeuner suchen und ausrotten...sowie eure omas auch -scheiße von kühen gegen hauswände werfen -eure omas gegen die haustür kakken und sowas...
Beiträge: 64 Mitglied seit: 15.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Yeah neue HAter, lasst die sexhungrigen nazi knackis auf sie los.
JO Bleib lieber nicht daheim, ich und meine Niggerlein brechen in dein Zimmer ein und ficken deine Sicherheit. Jo alle hater haben Pfogelgrippe aldda, ich fick dir so in den arsch, dass es burnt und deine scheise aus deinem maul rauskommt. Schau dir meine kette an wie sie blingt und du weinst spazzt. Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und töte dich.
haha die strase is mein lerer und die hat kein schwanc zum wichsen du pfogel. check das forum mal hier da knste meine backstory erfaren und dan weiste das dein dumer toy spruch wegen rechtschriebung nich ziet haha loser. man versuch doch mal nich so ein wackes toy zu sein und geh mal in richtiges leben fielleicht wird dan ja noch was aus dir du bastard
yo wir habn hier erfarung mit natzis kanst ja mal die galerie checkn da hat einer fon dein schwulen freundnen so tole bilder mit hesslichen idioten reingemacht. have fun bastard
alter dein word arschknutscher is so was die kurden bei uns auf schulhof sage und ich mein die unterzenhjerigen. wie peinlcih alter ich sag nur arm!! peinliches kid!
alter man wie lächerlich bist du denn? meinste du kannst was erreichen mit deiner miesen "backstory"? ausserdem wer sagt das iche ein nazi bin du schwuchtel? also wenn du ein nazi für jemanden hälst der auch viel ausländische freunde hat hälst dann haste wohl recht. meine fresse zu so einen wie dich fällt mia nua lächerlich und schwul ein.