Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
...boah ey du hast steil, was willst du uns damit sagen? das du selber intelektuell bist? wenn das so wäre dann wärst du nicht hier, mit deinen riesen scheuerklappen. wie ein kleines pferdchen auf coolem kinderkarussel. YO!
Beiträge: 176 Mitglied seit: 03.08.2005 IP-Adresse: gespeichert
Doch ich bin intellektueller Mensch, denn ich gebe nicht wie du nen Fick auf Interpunktion, und schreibe nicht wie ein Grundschüler. Ach ich hab ja ganz vergessen, dass du ein Grundschüler bist. Tschuldigung kommt nicht wieder vor.
Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ein Intellektueller ist eine Person, die in der Literatur, Kunst oder Wissenschaft tätig ist, soziale und politische Vorgänge hinterfragt, analysiert, kritisiert und dadurch deren Entwicklung beeinflusst. Dies führt häufig zu Konflikten mit den politischen Machthabern.
Die intellektuelle Eigenschaft einer Person bezeichnet die verstandesorientiere Weltauffassung, die grobe Begriffsbildungen hinterfragt und natürliche Vorgänge nach ihrem genauen Maß analysieren möchte. Die Eigenschaften gebildet und intellektuell sind verschieden, intellektuelles Gerede ohne Bildungshintergrund ist im Sprachgebrauch stark negativ belegt.
Beiträge: 176 Mitglied seit: 03.08.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich bin nur hier weil ich im moment nix zu tun hab, und euch kleine Möchtegern-Gangster ein wenig ärgern will. Besonders dich, Schwuchtel. Du weisst ja: Ne"gay".