Beiträge: 322 Mitglied seit: 16.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
hahaha, bist du dum! du kennst wol nicht mahl den anfang! das heisst "mezzer gabel schere licht..." mit licht ist nemlich auch feuer gemeind.
du bist so dum und zeigst es immer wieder, weil du einfach schreipst und nic denkst!!!
ich ken den spruch, weil meine mamma mir das forgerappt hat, als ich drei monatealt war.
ich hab dann zurükc gerappt:
yo maama, danke fürs gebehren dafür wert ich dich noch lange ehren dank dir bin ich sankt tight auf dieser erd' das geld hast du verdient, das war es echt wert!
werst du ein tüp, werst du pimp und player doch du bist nur frau aber trotzdem ein okeer helst die fresse und stehst auf ttighte neger kaufst mir mein erstes messer als ich zehn war aber da hatte ich schon knarre geklaut.
(edit: ist so poanten rap!)
bearbeitet von Sankt Tight am 12.10.2005 21:35:57er hat eine
Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
yo aber fol der beweis auf seine toyheit, logisch sagt er nichts wenn er nichts zu sagen hatt und er hat deinen rhym fol nicht beachtet und ich lese zwischen den zeilen das du wirklich meinst und es von da herz kommt und wirklich true-ere zeilen hab ich nie gelesenn über mum fon dir, ich glaube der spazzt kan nicht so fol geiles zeugs sagen über seine mutter weil sie sicher imer bei so arrabella und so eingeladen wird (so wegen behindertes kind und so)
Beiträge: 7 Mitglied seit: 14.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
ihr labert viel über messer knarren und so hattet aba noch nix von denen in der hand! also hört auf zu labern spielt wieda im sandkasten und guckt euren eltern bei sodomie zu ihr verkrüppelten hässligen missgeburten