Beiträge: 364 Mitglied seit: 26.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
yo ich bin tony d von der sekte der erste rapper der chegte das du ein spazzt bist voll drastisch werd ich gegen dich vorgehn wer wird dann davor stehn? wenn ich agnabern mit meinem dlfb df (versteh ich nioch ganz)
das is einer meiner lieblingsrhymz von ihnen aber sonst find ich sie weak weil sie aggro moordorf kopiren!!
Beiträge: 322 Mitglied seit: 16.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
yo bei mein busines trib nach brugglyn hat das auch einer gesagt, den negay und ich auf der strase mitdem ellbogen gecheckt haten. jezt sagt er nur noch hilfe.
tz da sieht mann mal wieder wie haters keine ahnung haben und aber uns fol probieren zu dizzen weil wir jetzt big im buisness sind. Hustlerz wie uns fragst du nie wo sie wohnen, weil die antwort ist immer dieselbe, nemlich auf den streetz
fielleicht die nazi welt, inder du lebst, du toy. ich hatte schon fon negay gehört, before ich ihn kennenlernte und inzwischen ist der mann noch dicker im biz.
ich dahcte nazzis und ois und so gucken den ganzen tag ihren hoden beom schrumfen zu und weinen. die machen sich auch den kopf kal als ersatzhoden. da ist auch cirka sofiel hirn drin wie in einem hoden.
ja, einen harten kriegen sie nur bei so fetten bäuerinnen aus dem schwarzwald die noch 100 prozent deutsch sind weil sie gar nicht wissen das es hinter den bäumen noch weitergeht, dabei müssten sie sich schon fragen vonwo die vilen glatzköpfigen die so sich im gebüsch eine rubbeln herkommen